Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi verlieren im Teich plötzlich die Farbe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Michl1980" data-source="post: 225617" data-attributes="member: 4674"><p>Hallo,</p><p></p><p>in meinem Teich verlieren 2 Kois (2 Jahre alt) auf einmal ihre rote/orangene Farbe. Ich habe sie vor 5 Wochen aus der IH in den Teich gesetzt. Die ganze Zeit waren brilliante Farben vorhanden. Nun steh ich vor einem Rätsel, werde heute Mittag mal ein Bild, vorher und nachher einstellen. Ist schon komisch, dass in der IH und die ersten 4 Wochen im Teich die Farben prächtig waren und nun verblassen bzw. verschwinden. Dass Kois die Farbe verändern können ist mir bekannt. Aber es ist schon seltsam.</p><p></p><p>Hat jemand eine Ahnung, was es für Gründe geben könnte?</p><p></p><p></p><p>Vielen Dank.</p><p></p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Michl1980, post: 225617, member: 4674"] Hallo, in meinem Teich verlieren 2 Kois (2 Jahre alt) auf einmal ihre rote/orangene Farbe. Ich habe sie vor 5 Wochen aus der IH in den Teich gesetzt. Die ganze Zeit waren brilliante Farben vorhanden. Nun steh ich vor einem Rätsel, werde heute Mittag mal ein Bild, vorher und nachher einstellen. Ist schon komisch, dass in der IH und die ersten 4 Wochen im Teich die Farben prächtig waren und nun verblassen bzw. verschwinden. Dass Kois die Farbe verändern können ist mir bekannt. Aber es ist schon seltsam. Hat jemand eine Ahnung, was es für Gründe geben könnte? Vielen Dank. Michael [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi verlieren im Teich plötzlich die Farbe
Oben