Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi Versand
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bernd82" data-source="post: 567959" data-attributes="member: 6877"><p>Fische wurden von so nen Fuzzi abgeholt der schon bei der Abholung sagte, falls was passiert, könnte er sie ja noch essen :evil: </p><p></p><p>Ne Stunde nach der abholung rief er mich an und sagte, das er mit dem Karton was passiert ist und nun wasser raus läuft.</p><p>Ich bot ihm an, zu kommen und alles frisch zu verpacken !</p><p>Er meinte, nö, brauch ich nicht... Er bekommt es hin.</p><p>Am nächsten Tag rief mich dann der Empfänger an, der mir das berichtet hat, das beide Koi (63 und 42cm!) Tot angekommen sind und die in ner Mülltüte eingetütet waren :evil: :evil: :evil: :evil: </p><p>INT meinte laut der Aussage des Fahrers, der nur ausreden hatte, da können sie nichts machen... Es wäre meine Schuld gewesen :evil: :evil: :evil: </p><p>Ich sollte Koi niemals in nem Karton, sonder in Styroporboxen versenden :evil: </p><p>Somit war es für die dann erledigt.</p><p>Fazit:</p><p>Koi tot, keine Erstattung und ne Wut im Bauch :evil: :evil: :evil: </p><p>Für mich kommt nur noch GO in Frage!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bernd82, post: 567959, member: 6877"] Fische wurden von so nen Fuzzi abgeholt der schon bei der Abholung sagte, falls was passiert, könnte er sie ja noch essen :evil: Ne Stunde nach der abholung rief er mich an und sagte, das er mit dem Karton was passiert ist und nun wasser raus läuft. Ich bot ihm an, zu kommen und alles frisch zu verpacken ! Er meinte, nö, brauch ich nicht... Er bekommt es hin. Am nächsten Tag rief mich dann der Empfänger an, der mir das berichtet hat, das beide Koi (63 und 42cm!) Tot angekommen sind und die in ner Mülltüte eingetütet waren :evil: :evil: :evil: :evil: INT meinte laut der Aussage des Fahrers, der nur ausreden hatte, da können sie nichts machen... Es wäre meine Schuld gewesen :evil: :evil: :evil: Ich sollte Koi niemals in nem Karton, sonder in Styroporboxen versenden :evil: Somit war es für die dann erledigt. Fazit: Koi tot, keine Erstattung und ne Wut im Bauch :evil: :evil: :evil: Für mich kommt nur noch GO in Frage!!! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi Versand
Oben