Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi vom Hund gepackt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Guewi" data-source="post: 657403" data-attributes="member: 14516"><p>Erstmal willkommen hier im Forum.</p><p></p><p>Vorab eine Frage, ist die Wanne auf dem Bild auch die in der der Koi jetzt sitzt? Falls ja, besorge bitte unbedingt eine größere mit Belüftung und Filter.</p><p></p><p>Da du offensichtlich nicht mitbekommen hast, wann und wie der Hund den Koi aus dem Teich geholt hat, ist vermutlich schwer abzuschätzen, wie heftig der Ausflug ans Land für den Koi war.</p><p> </p><p>Ein Tierarzt könnte hier sicherlich bei der Klärung helfen, ob und wenn ja wie schwer der Koi zusätzlich zu den offensichtlichen Verletzungen mitgenommen wurde.</p><p></p><p>Wegen der Flosse musst du dir meines Erachtens keine großen Sorgen machen.</p><p></p><p>Da das Hundemaul ein Tummelplatz für verschiedenste Bakterien und Keime ist, würde ich die oberflächigen Verletzungen auf jeden Fall antiseptisch behandeln und mit einem geeigneten Mittel verschließen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Guewi, post: 657403, member: 14516"] Erstmal willkommen hier im Forum. Vorab eine Frage, ist die Wanne auf dem Bild auch die in der der Koi jetzt sitzt? Falls ja, besorge bitte unbedingt eine größere mit Belüftung und Filter. Da du offensichtlich nicht mitbekommen hast, wann und wie der Hund den Koi aus dem Teich geholt hat, ist vermutlich schwer abzuschätzen, wie heftig der Ausflug ans Land für den Koi war. Ein Tierarzt könnte hier sicherlich bei der Klärung helfen, ob und wenn ja wie schwer der Koi zusätzlich zu den offensichtlichen Verletzungen mitgenommen wurde. Wegen der Flosse musst du dir meines Erachtens keine großen Sorgen machen. Da das Hundemaul ein Tummelplatz für verschiedenste Bakterien und Keime ist, würde ich die oberflächigen Verletzungen auf jeden Fall antiseptisch behandeln und mit einem geeigneten Mittel verschließen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi vom Hund gepackt
Oben