Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi Wachstum über den Winter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Baeron" data-source="post: 577690" data-attributes="member: 12738"><p>Da der Sommer ja nun wirklich nicht so pralle war bei uns kann ich es verstehen wenn man Fische in der Innenhälterung noch ne warme Zeit spendiert.Ich habe das letztes Jahr mal ausprobiert und den kompletten Teich zwischen 22 und 24 Grad gehalten über Winter.</p><p>Da geht schon was !</p><p>Warum wieso weshalb muss jeder für sich selbst entscheiden.</p><p>Einer macht es um neue Fische schnell auf die Größe vom Altbestand zu bekommen,andere weil sie evtl im Herbst nen Schnäppchem gemacht haben und es nicht mehr in den ungeheizten Teich machen wollen.Wieder andere hatten evtl Probleme imHerbst und ziehen deshalb mal warm durch.</p><p></p><p>Mein Fazit war nach dem geheizten Winter kräftige Fische die gut zugelegt haben keinStress im Frühjahr und nicht eine einzige Karpfenpocke mehr bis jetzt .Die Jahre davor hatte ich da einige Kandidaten die schon etwas Probleme hatten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Baeron, post: 577690, member: 12738"] Da der Sommer ja nun wirklich nicht so pralle war bei uns kann ich es verstehen wenn man Fische in der Innenhälterung noch ne warme Zeit spendiert.Ich habe das letztes Jahr mal ausprobiert und den kompletten Teich zwischen 22 und 24 Grad gehalten über Winter. Da geht schon was ! Warum wieso weshalb muss jeder für sich selbst entscheiden. Einer macht es um neue Fische schnell auf die Größe vom Altbestand zu bekommen,andere weil sie evtl im Herbst nen Schnäppchem gemacht haben und es nicht mehr in den ungeheizten Teich machen wollen.Wieder andere hatten evtl Probleme imHerbst und ziehen deshalb mal warm durch. Mein Fazit war nach dem geheizten Winter kräftige Fische die gut zugelegt haben keinStress im Frühjahr und nicht eine einzige Karpfenpocke mehr bis jetzt .Die Jahre davor hatte ich da einige Kandidaten die schon etwas Probleme hatten. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi Wachstum über den Winter
Oben