Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi Wachstum in 1 Jahr - Normal oder Wahnsinn?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sunnycrocket" data-source="post: 392357" data-attributes="member: 3492"><p><strong>KOI-Wachstum wieder enorm...</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen....</p><p>Bei uns ist ja auch der Winter eingekehrt...</p><p>Gestern Nachmittag haben wir glücklicherweise alle KOI wieder in die Innenhälterung verfrachtet.</p><p></p><p>Die wurde umgebaut bzw. vergrößert.</p><p>Dies war auch bitternötig, wenn ich mir das Wachstum wieder ansehe.</p><p></p><p>Leider habe ich keine aktuellen Fotos während des Umsetzens gemacht, da mir der Stress zu groß war.</p><p></p><p>Allerdings kann ich eines sagen....- ich hatte mir vorsorglich Koi-Plastik-Transport-Tüten mit "japanischen Gummi-Ringen", um die Koi noch etwas schonenender transportieren zu können...</p><p></p><p>Der Umsetzschlauch 20cm Durchmesser und 90 cm Länge der letzten Jahre kam wieder zum Einsatz....</p><p></p><p>Ja...- bis ich meinen Hi-Utsuri "Obelix" eingefangen habe....</p><p>Ich kann EUCH sagen :shock: ...</p><p>Der Umsetzschlauch passte definitiv nichtmal über den Schulterbereich...- und die Länge hätte auch nicht mehr gereicht....</p><p></p><p>Also direkt in die Transport-Tüte und....- WAAAHNSINN..- jetzt sind mit Sicherheit an die 80 cm ........von 14cm (Mai 2010)</p><p></p><p>BILDER aus der IH folgen noch.....</p><p></p><p>Alle KOI haben wieder enorm zugelegt - und das bei gleichgebliebener Futtermenge von ca. 100 - 120 g (wurde seit über 1 Jahr nicht erhöht...)</p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p></p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sunnycrocket, post: 392357, member: 3492"] [b]KOI-Wachstum wieder enorm...[/b] Hallo zusammen.... Bei uns ist ja auch der Winter eingekehrt... Gestern Nachmittag haben wir glücklicherweise alle KOI wieder in die Innenhälterung verfrachtet. Die wurde umgebaut bzw. vergrößert. Dies war auch bitternötig, wenn ich mir das Wachstum wieder ansehe. Leider habe ich keine aktuellen Fotos während des Umsetzens gemacht, da mir der Stress zu groß war. Allerdings kann ich eines sagen....- ich hatte mir vorsorglich Koi-Plastik-Transport-Tüten mit "japanischen Gummi-Ringen", um die Koi noch etwas schonenender transportieren zu können... Der Umsetzschlauch 20cm Durchmesser und 90 cm Länge der letzten Jahre kam wieder zum Einsatz.... Ja...- bis ich meinen Hi-Utsuri "Obelix" eingefangen habe.... Ich kann EUCH sagen :shock: ... Der Umsetzschlauch passte definitiv nichtmal über den Schulterbereich...- und die Länge hätte auch nicht mehr gereicht.... Also direkt in die Transport-Tüte und....- WAAAHNSINN..- jetzt sind mit Sicherheit an die 80 cm ........von 14cm (Mai 2010) BILDER aus der IH folgen noch..... Alle KOI haben wieder enorm zugelegt - und das bei gleichgebliebener Futtermenge von ca. 100 - 120 g (wurde seit über 1 Jahr nicht erhöht...) Liebe Grüße Michael [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi Wachstum in 1 Jahr - Normal oder Wahnsinn?
Oben