Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi weiterbehandeln oder einschläfern lassen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 704624" data-attributes="member: 653"><p>Es wurde ja nicht nach einer Behandlungs-Empfehlung gefragt, sondern der Einschätzung ob noch Hoffnung bestehen könnte oder nicht. Behandelt wird schließlich von einem Tierarzt. Ob dessen Vorgehensweise nachvollziehbar ist oder eine andere Behandlung für sinnvoll gehalten wird, war hier nicht die Frage und deswegen gab es von mir auch nur eine Einschätzung, was ich auf dem Bild sehe. Das ist eben ein Tier, das keine schwere Entzündung (äußerlich) hat und möglicherweise aufgepäppelt werden kann.</p><p></p><p>Am Ende finde ich aber, dass ein Teichbesitzer die Entscheidung in Abhängigkeit mit dem behandelnden, oder für sich alleine treffen muss, ob er Kosten, Zeit und emotionale Belastung in Kauf nehmen will oder nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 704624, member: 653"] Es wurde ja nicht nach einer Behandlungs-Empfehlung gefragt, sondern der Einschätzung ob noch Hoffnung bestehen könnte oder nicht. Behandelt wird schließlich von einem Tierarzt. Ob dessen Vorgehensweise nachvollziehbar ist oder eine andere Behandlung für sinnvoll gehalten wird, war hier nicht die Frage und deswegen gab es von mir auch nur eine Einschätzung, was ich auf dem Bild sehe. Das ist eben ein Tier, das keine schwere Entzündung (äußerlich) hat und möglicherweise aufgepäppelt werden kann. Am Ende finde ich aber, dass ein Teichbesitzer die Entscheidung in Abhängigkeit mit dem behandelnden, oder für sich alleine treffen muss, ob er Kosten, Zeit und emotionale Belastung in Kauf nehmen will oder nicht. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi weiterbehandeln oder einschläfern lassen
Oben