Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
Koi-Wert bemessen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 592764" data-attributes="member: 5245"><p>Ich versuche es mal mit dem Wert zu erklären .</p><p></p><p>Jungbauer Host Kauft ein Bauernhof und dort leben bereits zu viele Katzen und da der Horst sehr tierlieb ist und den Katzen besseres Zuhause bieten will , schaut er sich im Internet um und will wissen was man für eine Katze so bekommen könnte . Er ist sehr gewissenhaft und lässt die Tiere auch vorher von einem Tierarzt untersuchen . Im Internet findet der Horst diese Anzeige :</p><p><a href="https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/zucht-schau-bengalkatzen-von-unserem-traumkater-iw-sgc-fraservalley-denalis-thunder-a82275854/" target="_blank">https://www.deine-tierwelt.de/kleinanze ... a82275854/</a></p><p></p><p>und ihm wird sofort klar, dass seine Katzen ein Vermögen Wert sind . Sehen sogar ähnlich aus und vielleicht bekommt er sogar noch 3000€ pro Tier . </p><p>Da kommt bereits der erster Käufer und ist nur wütend und behauptet auch noch , dass die Katzen gar keinen Wert hätten . Der spinnt doch . So meldet sich der Horst in einem Katzenforum an und auch dort spricht niemand den Katzen einen Wert zu .</p><p>WARUM ? Weil es ganz einfach genau so ist .</p><p>Wenn du Glück hast , kannst du die Fische für einen schmalen Thaler im Sommer verkaufen . Jetzt kannst du froh sein wenn die überhaupt irgendjemand umsonst nimmt . Warum ? Diese Fische bringen recht große Folgekosten mit sich , sehen wirklich nicht besonders gut aus . Man braucht Platz für die und man hat eh zu wenig , weil man eben gute Fische will und daher selber ständig welche „aussortiert „ um neue kaufen zu können . Ein Anfänger könnte die vielleicht annehmen oder wer mit Naturteich , aber eigentlich wird jeder dankend ablehnen . Ich würde die nicht mal nehmen wenn du mir was draufzahlst . Ehrlich .</p><p>Deine Koi sind sozusagen Mischlinge und der Zustand ist eher abschreckend . </p><p>Ich hoffe das hilft dir es besser zu verstehen . </p><p>Viel Glück bei der Vermittlung .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 592764, member: 5245"] Ich versuche es mal mit dem Wert zu erklären . Jungbauer Host Kauft ein Bauernhof und dort leben bereits zu viele Katzen und da der Horst sehr tierlieb ist und den Katzen besseres Zuhause bieten will , schaut er sich im Internet um und will wissen was man für eine Katze so bekommen könnte . Er ist sehr gewissenhaft und lässt die Tiere auch vorher von einem Tierarzt untersuchen . Im Internet findet der Horst diese Anzeige : [url=https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/zucht-schau-bengalkatzen-von-unserem-traumkater-iw-sgc-fraservalley-denalis-thunder-a82275854/]https://www.deine-tierwelt.de/kleinanze ... a82275854/[/url] und ihm wird sofort klar, dass seine Katzen ein Vermögen Wert sind . Sehen sogar ähnlich aus und vielleicht bekommt er sogar noch 3000€ pro Tier . Da kommt bereits der erster Käufer und ist nur wütend und behauptet auch noch , dass die Katzen gar keinen Wert hätten . Der spinnt doch . So meldet sich der Horst in einem Katzenforum an und auch dort spricht niemand den Katzen einen Wert zu . WARUM ? Weil es ganz einfach genau so ist . Wenn du Glück hast , kannst du die Fische für einen schmalen Thaler im Sommer verkaufen . Jetzt kannst du froh sein wenn die überhaupt irgendjemand umsonst nimmt . Warum ? Diese Fische bringen recht große Folgekosten mit sich , sehen wirklich nicht besonders gut aus . Man braucht Platz für die und man hat eh zu wenig , weil man eben gute Fische will und daher selber ständig welche „aussortiert „ um neue kaufen zu können . Ein Anfänger könnte die vielleicht annehmen oder wer mit Naturteich , aber eigentlich wird jeder dankend ablehnen . Ich würde die nicht mal nehmen wenn du mir was draufzahlst . Ehrlich . Deine Koi sind sozusagen Mischlinge und der Zustand ist eher abschreckend . Ich hoffe das hilft dir es besser zu verstehen . Viel Glück bei der Vermittlung . [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
Koi-Wert bemessen
Oben