Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koi Werther stellt die Neuen vor!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Friedhelm" data-source="post: 318043" data-attributes="member: 3375"><p>Hallo, </p><p>es ist sehr nett, dass Ihr an mich denkt!</p><p>Natürlich habe ich Lust Euch bei Koi Werther zu sehen und einige Stunden mit euch zu verbringen.</p><p> Da ich mit Freunden am Abend vorher einen "ruhigen, besinnlichen Abschied des Jahres auf mich wirken lasse", kann es sein, das ich erst spät am nächsten Tag wieder ansprechbar sein werde. 8) </p><p>Also rechnet nicht mit mir!</p><p></p><p>Wenn wir uns in diesem Jahr weder sehen noch sprechen sollten, wünsche ich Euch besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!</p><p></p><p>LG</p><p>Friedhelm</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Friedhelm, post: 318043, member: 3375"] Hallo, es ist sehr nett, dass Ihr an mich denkt! Natürlich habe ich Lust Euch bei Koi Werther zu sehen und einige Stunden mit euch zu verbringen. Da ich mit Freunden am Abend vorher einen "ruhigen, besinnlichen Abschied des Jahres auf mich wirken lasse", kann es sein, das ich erst spät am nächsten Tag wieder ansprechbar sein werde. 8) Also rechnet nicht mit mir! Wenn wir uns in diesem Jahr weder sehen noch sprechen sollten, wünsche ich Euch besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!! LG Friedhelm [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koi Werther stellt die Neuen vor!
Oben