Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi wir immer dünner
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Zeusgoeswild" data-source="post: 92347" data-attributes="member: 2487"><p>Hi hab den koi raus bekommen bräuchte mal euren rat ! </p><p></p><p>Er schwimmt jetzt in einer großen Milchkanne ! hab leider nix anderes und bevor er die anderen ansteckt opfer ich ihn lieber ! </p><p></p><p>Was mir jetzt aufgefallen ist er hat wieder zugelegt !</p><p></p><p>aber seine flosssen spitzen und der Kiemendeckel sind leicht rot gestreift rot ! (Koi ist schnee weiß)</p><p></p><p>was meint ihr könnte das sein oder erholt er sich schon wieder ?</p><p></p><p>Er hat ja wieder zugelegt ! </p><p></p><p>was würdet ihr machen ?</p><p></p><p>MFG Jens</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zeusgoeswild, post: 92347, member: 2487"] Hi hab den koi raus bekommen bräuchte mal euren rat ! Er schwimmt jetzt in einer großen Milchkanne ! hab leider nix anderes und bevor er die anderen ansteckt opfer ich ihn lieber ! Was mir jetzt aufgefallen ist er hat wieder zugelegt ! aber seine flosssen spitzen und der Kiemendeckel sind leicht rot gestreift rot ! (Koi ist schnee weiß) was meint ihr könnte das sein oder erholt er sich schon wieder ? Er hat ja wieder zugelegt ! was würdet ihr machen ? MFG Jens [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi wir immer dünner
Oben