Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
koi zu gut gefüttert ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="koimuck" data-source="post: 428322" data-attributes="member: 984"><p>Karl natürlich sagen Preise nix über die Qualität vom Futter aus!! Bin auch gerne bereit ein paar Euronen auszugeben aber manche Kilopreise sprengen echt den Rahmen des Guten!! In dem Punkt auf die Inhaltsstoffe zu achten gebe ich Dir vollkommen Recht da liegt der Hase im Pfeffer !!Das meinte ich mit das die Futtermittelindustrie es besonders gut mit Uns meint vor allem mit Unserem Euros !!! Billige Rohstoffe Bunt verpackt etwas mit Japanischen Schriftzeichen deklariert und ab dafür und was mir hier aufgefallen ist das viele so wie ein Futter etwas Trendy ist gerne auf den Zug mit aufspringen und heftigst mit diskutieren so wie es gegen diese oder jene neue Sorte geht!!Nur mal ein Beispiel Koimenue 2012 noch das Futter überhaupt jetzt schon viel Kritik und negative Posts !! Wo bleiben zb. Koipower oder Koi Fit Plus das sind meiner Meinung nach Futtersorten wo das Fett/Protein verhältniß paßt vor allem für Unsere Breitengrade!! Denke Wir sollten schon auf den Punkt kommen von evtl. oder Glaubensfragen sollte hier nicht die Rede sein das verunsichert viele User nur und bringt Uns nicht wirklich weiter !!Denke man sollte das Kind auch beim Namen nennen Wir sind hier ein Forum wo jeder seine Meinung kund tun kann und auch sollte und klare Fakten und Ergebnisse bringen Uns hier weiter und schützen den Einen oder Anderen vor Fehlkäufen und somit auch von schlechter Fütterung !!! Das mal so als Abendlektüre zum Nachdenken in diesem Sinne Euch allen einen schönen Abend und das richtige Händchen bei der Koifütterung!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koimuck, post: 428322, member: 984"] Karl natürlich sagen Preise nix über die Qualität vom Futter aus!! Bin auch gerne bereit ein paar Euronen auszugeben aber manche Kilopreise sprengen echt den Rahmen des Guten!! In dem Punkt auf die Inhaltsstoffe zu achten gebe ich Dir vollkommen Recht da liegt der Hase im Pfeffer !!Das meinte ich mit das die Futtermittelindustrie es besonders gut mit Uns meint vor allem mit Unserem Euros !!! Billige Rohstoffe Bunt verpackt etwas mit Japanischen Schriftzeichen deklariert und ab dafür und was mir hier aufgefallen ist das viele so wie ein Futter etwas Trendy ist gerne auf den Zug mit aufspringen und heftigst mit diskutieren so wie es gegen diese oder jene neue Sorte geht!!Nur mal ein Beispiel Koimenue 2012 noch das Futter überhaupt jetzt schon viel Kritik und negative Posts !! Wo bleiben zb. Koipower oder Koi Fit Plus das sind meiner Meinung nach Futtersorten wo das Fett/Protein verhältniß paßt vor allem für Unsere Breitengrade!! Denke Wir sollten schon auf den Punkt kommen von evtl. oder Glaubensfragen sollte hier nicht die Rede sein das verunsichert viele User nur und bringt Uns nicht wirklich weiter !!Denke man sollte das Kind auch beim Namen nennen Wir sind hier ein Forum wo jeder seine Meinung kund tun kann und auch sollte und klare Fakten und Ergebnisse bringen Uns hier weiter und schützen den Einen oder Anderen vor Fehlkäufen und somit auch von schlechter Fütterung !!! Das mal so als Abendlektüre zum Nachdenken in diesem Sinne Euch allen einen schönen Abend und das richtige Händchen bei der Koifütterung!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
koi zu gut gefüttert ???
Oben