Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi-Zucht in Sri Lanka
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Marie-Kristin" data-source="post: 286596" data-attributes="member: 6686"><p>Hallo</p><p>Da ich derzeit in Sri Lanka mein Unwesen treibe, wollte ich euch mal einen kleinen Einblick bieten von einem Koi-Züchter aus Sri Lanka! Leider bin ich etwas zu Spät gekommen, 2 Tage zuvor wurde eine „Große“ Lieferung mit 4.000 Koi versendet. Deshalb konnte ich mir nur noch die übrig geblieben Koi anschauen, die niemand kaufen wollte und ausselektiert wurden! Da mir die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben stand, versprach mir der Koizüchter mich das nächste Mal zu seinen 40 Mudponds in den Hill-Countries (wo auch der Cylon-Tee wächst) mit zu nehmen! Im Falle dessen, hoffe ich euch weiteres berichten zu können. Preislich gesehen liegen Koi aus Sri Lanka weit unter den derzeitig angebotenen Euro/Israel/African Koi. (Transport und Verschiffung mit eingerechnet). Für Aquarianer, scheint Sri Lanka ein idealer Ort zu sein, um jegliche Frischwasser/Salzwasser Zierfische preiswert und in großer Artenvielfalt zu beziehen! Unten findet ihr Bilder von einem Teil der Anlage, einem kleinen Teil des Filtersystems(Filteranlage ist größtenteils unterirdisch verbaut und hauptsächlich wird mit viel Frischwasser gefiltert) und die übrig gebliebenen Koi! Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß an dem Beitrag!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Marie-Kristin, post: 286596, member: 6686"] Hallo Da ich derzeit in Sri Lanka mein Unwesen treibe, wollte ich euch mal einen kleinen Einblick bieten von einem Koi-Züchter aus Sri Lanka! Leider bin ich etwas zu Spät gekommen, 2 Tage zuvor wurde eine „Große“ Lieferung mit 4.000 Koi versendet. Deshalb konnte ich mir nur noch die übrig geblieben Koi anschauen, die niemand kaufen wollte und ausselektiert wurden! Da mir die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben stand, versprach mir der Koizüchter mich das nächste Mal zu seinen 40 Mudponds in den Hill-Countries (wo auch der Cylon-Tee wächst) mit zu nehmen! Im Falle dessen, hoffe ich euch weiteres berichten zu können. Preislich gesehen liegen Koi aus Sri Lanka weit unter den derzeitig angebotenen Euro/Israel/African Koi. (Transport und Verschiffung mit eingerechnet). Für Aquarianer, scheint Sri Lanka ein idealer Ort zu sein, um jegliche Frischwasser/Salzwasser Zierfische preiswert und in großer Artenvielfalt zu beziehen! Unten findet ihr Bilder von einem Teil der Anlage, einem kleinen Teil des Filtersystems(Filteranlage ist größtenteils unterirdisch verbaut und hauptsächlich wird mit viel Frischwasser gefiltert) und die übrig gebliebenen Koi! Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß an dem Beitrag! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi-Zucht in Sri Lanka
Oben