Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Koi zum Fressen animieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nicole" data-source="post: 154167" data-attributes="member: 989"><p>Also, es ist ein Swimmingpool aus dem Baumarkt, den wir mit alter Teichfolie ausgelegt haben. Wir haben eine riesige Filtertonne mit Filtermatten angeschlossen und unsere alte Pumpe installiert. Der Swimmingpool umfasst ca. 6000 oder 7000l und ist im Querschnitt 3,50m breit. Ich habe eine Seerose eingesetzt, Hechtkraut und noch eine andere Pflanze, damit sie noch ablaichen können, falls sie noch Laich tragen und die Möglichkeit haben, zu gründeln. Ich hatte vor dem Einsetzen den Pool mit 3/4 Teichwasser gefüllt und den Rest mit Frischwasser aufgefüllt und in der Zwischenzeit einen Teilwasserwechsel gemacht. Über den Pool habe ich noch ein Netz gespannt, da unser Teichbeschäler öfter mal (macht er schon von kleinauf) während der laichzeit herumspringt. Die Fische haben den Umzug ohne Blessuren überstanden und sehen "gut" aus. Ich brauchte fast gar nicht zufüttern, da sie eigentlich genug Nahrung im Teich finden konnten.</p><p></p><p>Es befinden sich noch 2 Sterlets von ca. 70 cm im Becken. Der Tröpfchentest steht noch aus, den wollte ich Ende der Woche noch mal machen (unser Serattestkoffer ist im Moment ganz tief in der Butze vergraben).</p><p></p><p>Aber ich bin beruhigt, das es länger dauert, bis die Tiere verhungern :!: </p><p></p><p>Mitte Juni werden die Tiere ihr neues Domizil (ca. 40 000 - 50 000l) wieder bewohnen, solange bleiben sie im Becken.</p><p></p><p>Das Futter (gibt es ja lose in Tierfutterläden) wurde frisch aufgefüllt als ich kaufte, Verfall war irgendwas mit 2010.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicole, post: 154167, member: 989"] Also, es ist ein Swimmingpool aus dem Baumarkt, den wir mit alter Teichfolie ausgelegt haben. Wir haben eine riesige Filtertonne mit Filtermatten angeschlossen und unsere alte Pumpe installiert. Der Swimmingpool umfasst ca. 6000 oder 7000l und ist im Querschnitt 3,50m breit. Ich habe eine Seerose eingesetzt, Hechtkraut und noch eine andere Pflanze, damit sie noch ablaichen können, falls sie noch Laich tragen und die Möglichkeit haben, zu gründeln. Ich hatte vor dem Einsetzen den Pool mit 3/4 Teichwasser gefüllt und den Rest mit Frischwasser aufgefüllt und in der Zwischenzeit einen Teilwasserwechsel gemacht. Über den Pool habe ich noch ein Netz gespannt, da unser Teichbeschäler öfter mal (macht er schon von kleinauf) während der laichzeit herumspringt. Die Fische haben den Umzug ohne Blessuren überstanden und sehen "gut" aus. Ich brauchte fast gar nicht zufüttern, da sie eigentlich genug Nahrung im Teich finden konnten. Es befinden sich noch 2 Sterlets von ca. 70 cm im Becken. Der Tröpfchentest steht noch aus, den wollte ich Ende der Woche noch mal machen (unser Serattestkoffer ist im Moment ganz tief in der Butze vergraben). Aber ich bin beruhigt, das es länger dauert, bis die Tiere verhungern :!: Mitte Juni werden die Tiere ihr neues Domizil (ca. 40 000 - 50 000l) wieder bewohnen, solange bleiben sie im Becken. Das Futter (gibt es ja lose in Tierfutterläden) wurde frisch aufgefüllt als ich kaufte, Verfall war irgendwas mit 2010. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Koi zum Fressen animieren
Oben