Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi ZUUU aktiv bei 4 Grad Wassertemperatur????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mauu1965" data-source="post: 129861" data-attributes="member: 2863"><p>????????</p><p>Hat denn wirklich niemand auch dieses Verhalten????</p><p>Bei so vielen lese ich die gleichen Temperaturen wie bei uns im Teich (z. ZT. 4,2 Grad), aber da sind die Fische dann meist ganz ruhig am Teichboden....</p><p></p><p>Gestern bei Sonnenschein war es ganz extrem: sobald ich die Doppelstegplatte vom Fenster weggenommen hatte, kamen so nach und nach alle nach oben, haben gefressen und gebettelt. So ging das den ganzen Tag...... bei 4,2 Grad!!!!!</p><p>Weil ich Ihnen mittags schon Futter gegeben hatte und sie doch immer wieder neu bettelten habe ich mich "überreden" lassen, noch ein paar Reisleckerlies zu zerbröseln. </p><p>Vorhin als ich zum Teich kam stand mein Chagoi schon wieder bettelnd bereit. Werde allerdings erst wieder frühestens nach 2-3 Tagen füttern.</p><p></p><p>Mache ich vielleicht etwas falsch, füttere zu oft, so dass sie so aktiv werden weil sie Energiezuvor haben. </p><p>Eigentlich dürften sie ja bei dieser Temperatur gar kein Futter annehmen.</p><p></p><p>???????</p><p></p><p>Würde mich wirklich über ein paar Meinungen freuen</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Delia</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mauu1965, post: 129861, member: 2863"] ???????? Hat denn wirklich niemand auch dieses Verhalten???? Bei so vielen lese ich die gleichen Temperaturen wie bei uns im Teich (z. ZT. 4,2 Grad), aber da sind die Fische dann meist ganz ruhig am Teichboden.... Gestern bei Sonnenschein war es ganz extrem: sobald ich die Doppelstegplatte vom Fenster weggenommen hatte, kamen so nach und nach alle nach oben, haben gefressen und gebettelt. So ging das den ganzen Tag...... bei 4,2 Grad!!!!! Weil ich Ihnen mittags schon Futter gegeben hatte und sie doch immer wieder neu bettelten habe ich mich "überreden" lassen, noch ein paar Reisleckerlies zu zerbröseln. Vorhin als ich zum Teich kam stand mein Chagoi schon wieder bettelnd bereit. Werde allerdings erst wieder frühestens nach 2-3 Tagen füttern. Mache ich vielleicht etwas falsch, füttere zu oft, so dass sie so aktiv werden weil sie Energiezuvor haben. Eigentlich dürften sie ja bei dieser Temperatur gar kein Futter annehmen. ??????? Würde mich wirklich über ein paar Meinungen freuen Viele Grüße Delia [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi ZUUU aktiv bei 4 Grad Wassertemperatur????
Oben