Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi ZUUU aktiv bei 4 Grad Wassertemperatur????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mauu1965" data-source="post: 129881" data-attributes="member: 2863"><p>Hallo Helmut,</p><p></p><p>auf die Idee mit dem laufenden Filter bin ich natürlich nicht gekommen. Da hast Du bestimmt Recht, wir haben ja doch keine Temperaturschichtung... </p><p>ich hätte nur gedacht, dass ich auf jeden Fall füttere, solange sie das Futter annehmen, nur gaaanz wenig, dass jeder ein paar Körnchen bekommt, und das auch nur alle 2-3 Tage. </p><p>Aber gestern bei dem tollen Wetter schienen sie so munter als wären über 12 Grad im Teich....</p><p></p><p>Meine Sorge war nur, dass sie gar nicht zur Winterruhe kommen können, solange ich noch regelmässig füttere.... und viele schreiben immer wieder, unter 6 Grad würden die Fischis gar nichts mehr nehmen...</p><p></p><p>Dann werde ich mich einfach nur freuen und es als normal ansehen und der Versuchung widerstehen, öfter zu füttern , wenn sie betteln....</p><p></p><p>wäre es doch schon eeeendlich Frühling!!!!!!</p><p></p><p>Dankeschön und Dir alles Gute für Deine Fischis</p><p>Delia</p><p></p><p>ach so, ich messe täglich WW, damit nichts bein Füttern schief geht</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mauu1965, post: 129881, member: 2863"] Hallo Helmut, auf die Idee mit dem laufenden Filter bin ich natürlich nicht gekommen. Da hast Du bestimmt Recht, wir haben ja doch keine Temperaturschichtung... ich hätte nur gedacht, dass ich auf jeden Fall füttere, solange sie das Futter annehmen, nur gaaanz wenig, dass jeder ein paar Körnchen bekommt, und das auch nur alle 2-3 Tage. Aber gestern bei dem tollen Wetter schienen sie so munter als wären über 12 Grad im Teich.... Meine Sorge war nur, dass sie gar nicht zur Winterruhe kommen können, solange ich noch regelmässig füttere.... und viele schreiben immer wieder, unter 6 Grad würden die Fischis gar nichts mehr nehmen... Dann werde ich mich einfach nur freuen und es als normal ansehen und der Versuchung widerstehen, öfter zu füttern , wenn sie betteln.... wäre es doch schon eeeendlich Frühling!!!!!! Dankeschön und Dir alles Gute für Deine Fischis Delia ach so, ich messe täglich WW, damit nichts bein Füttern schief geht [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi ZUUU aktiv bei 4 Grad Wassertemperatur????
Oben