Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi ZUUU aktiv bei 4 Grad Wassertemperatur????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 206964"><p>Meine Japaner leben zur Zeit in einem Naturteich, an dem ich letzten Sommer schon die gesamte Technik abgebaut habe. Außer 1,8 Meter Wassertiefe habe ich Ihnen nichts geboten und auch nichts unternommen. </p><p></p><p>(Ich bin kein Rabenvater, mein Teich ist mit meinem Haus verkauft worden und der Käufer gewährt meinen Lieblingen noch bis Mai Asyl dann wird der Teich zugeschüttet. 350000 Liter 28 x 11m `heul,heul,schnief`, aber ein Teichneubau steht im neuen Haus unmittelbar bevor)</p><p></p><p>Aber zur Sache:</p><p>Ich war heute morgen da und wollte eigentlich nur überprüfen ob das Weidezaungerät zur Reiherabwehr noch Strom hat!</p><p>Und ich muss sagen ich habe gedacht ich spinne:</p><p>Top fit, hellwach und quietschlebendig als hätten wir 18 Grad Wassertemperatur. Ich war fast geneigt sie zu füttern! Gott sei Dank habe ich noch keins! </p><p>Also Du bist nicht allein mit Deinen Frühsportlern. </p><p>Ich mache mir auf jeden Fall keine Sorgen! Ich habe eher Sorgen, dass es noch mal richtig kalt wird und dass das denen dann schaden könnte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 206964"] Meine Japaner leben zur Zeit in einem Naturteich, an dem ich letzten Sommer schon die gesamte Technik abgebaut habe. Außer 1,8 Meter Wassertiefe habe ich Ihnen nichts geboten und auch nichts unternommen. (Ich bin kein Rabenvater, mein Teich ist mit meinem Haus verkauft worden und der Käufer gewährt meinen Lieblingen noch bis Mai Asyl dann wird der Teich zugeschüttet. 350000 Liter 28 x 11m `heul,heul,schnief`, aber ein Teichneubau steht im neuen Haus unmittelbar bevor) Aber zur Sache: Ich war heute morgen da und wollte eigentlich nur überprüfen ob das Weidezaungerät zur Reiherabwehr noch Strom hat! Und ich muss sagen ich habe gedacht ich spinne: Top fit, hellwach und quietschlebendig als hätten wir 18 Grad Wassertemperatur. Ich war fast geneigt sie zu füttern! Gott sei Dank habe ich noch keins! Also Du bist nicht allein mit Deinen Frühsportlern. Ich mache mir auf jeden Fall keine Sorgen! Ich habe eher Sorgen, dass es noch mal richtig kalt wird und dass das denen dann schaden könnte. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi ZUUU aktiv bei 4 Grad Wassertemperatur????
Oben