Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Koi89 Teichbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koi89" data-source="post: 77357" data-attributes="member: 1213"><p>gestern habe ich die rohre so gut wie alle verlegt und habe die filter durchführungen eingebaut und verklebt.</p><p></p><p>heute weil es warm ist kann ich endlich die folie verschweissen.</p><p>nach dem verschweissen werden alle nähte noch mit flüssig folie überstrichen.</p><p></p><p>nach der folie, mal sehen wie lange ich brauche.</p><p>werden die rohre alle mit den filter verbunden.</p><p>teichumrandungen alles vorbereiten sprich so die erde abtragen das alles in wasserwage ist und auf der ersten stufe felsen sind und die folie noch nen stück höher kann.</p><p></p><p>so das die steine im wasser liegen und keine folie zu sehen ist.</p><p></p><p>ab wo muss das rohr für den skimmer zu ende sein wo er aufgesetzt wird?</p><p>vom wasserspiegel aus? weil der skimmer ist immer noch nicht da :evil:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi89, post: 77357, member: 1213"] gestern habe ich die rohre so gut wie alle verlegt und habe die filter durchführungen eingebaut und verklebt. heute weil es warm ist kann ich endlich die folie verschweissen. nach dem verschweissen werden alle nähte noch mit flüssig folie überstrichen. nach der folie, mal sehen wie lange ich brauche. werden die rohre alle mit den filter verbunden. teichumrandungen alles vorbereiten sprich so die erde abtragen das alles in wasserwage ist und auf der ersten stufe felsen sind und die folie noch nen stück höher kann. so das die steine im wasser liegen und keine folie zu sehen ist. ab wo muss das rohr für den skimmer zu ende sein wo er aufgesetzt wird? vom wasserspiegel aus? weil der skimmer ist immer noch nicht da :evil: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Koi89 Teichbau
Oben