Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koiarten und Unterschiede ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gotti" data-source="post: 55958" data-attributes="member: 208"><p>Hallo,</p><p></p><p>zunächst mal wäre es interessant zu wissen, wie groß denn die 10-12 Koi sind? Mich wundert schon die Angabe 10-12. Bei der Anzahl wüßte ich aber genau ob es 10, 11 oder 12 Stück sind, oder waren es mal 12 und es werden immer weniger.</p><p></p><p>Kleine Koi können auch mit Minimaltechnik gehalten werden, jedoch kommt der Zeitpunkt ab dem man nicht mehr ohne vernünftige Technik auskommt. </p><p></p><p>Wenn du glaubst ohne Aufwand auszukommen, dann probier es aus.</p><p></p><p>Ob Koi aus Japan, Thailand, Deutschland oder sonst wo her, es sind alles Karpfen, der eine mehr, der andere weniger empfindlich, jedoch alle mit den gleichen Grundbedürfnissen und dazu gehören gute Umweltbedingungen, die ab einer bestimmten Besatzdichte nur mehr mit Technik zu erreichen sind.</p><p></p><p>Viel Erfolg!</p><p></p><p>Gottfried</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gotti, post: 55958, member: 208"] Hallo, zunächst mal wäre es interessant zu wissen, wie groß denn die 10-12 Koi sind? Mich wundert schon die Angabe 10-12. Bei der Anzahl wüßte ich aber genau ob es 10, 11 oder 12 Stück sind, oder waren es mal 12 und es werden immer weniger. Kleine Koi können auch mit Minimaltechnik gehalten werden, jedoch kommt der Zeitpunkt ab dem man nicht mehr ohne vernünftige Technik auskommt. Wenn du glaubst ohne Aufwand auszukommen, dann probier es aus. Ob Koi aus Japan, Thailand, Deutschland oder sonst wo her, es sind alles Karpfen, der eine mehr, der andere weniger empfindlich, jedoch alle mit den gleichen Grundbedürfnissen und dazu gehören gute Umweltbedingungen, die ab einer bestimmten Besatzdichte nur mehr mit Technik zu erreichen sind. Viel Erfolg! Gottfried [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koiarten und Unterschiede ?
Oben