Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koiarten und Unterschiede ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 55973" data-attributes="member: 178"><p>Das der Koi einiges mehr an schlechten Umwelteinflüssen verträgt wie manch einer denkt dürfte einigen hier ja bewußt sein.</p><p></p><p>Aber das die Koi nicht gleich sterben heißt noch lange nicht, das es ihnen auch gut geht oder sie sich wohl fühlen.</p><p></p><p>Ich kenne einen 15 Jahre alten Koi der in einer "Güllegrube" vegetiert.</p><p>Mit im zusammen hausen dort noch ein Spiegelkarpfen und zig Goldis.</p><p></p><p>Die "Endgröße" von den Karpfen ist keine 25cm.</p><p>Als ich die Besitzerin mal drauf ansprach bekam ich zu hören:</p><p>"Denen geht es gut, die Goldis vermehren sich, also kann das Wasser nicht so schlecht sein. " :evil: </p><p></p><p>Wir betreiben hier diesen ganzen Aufwand nicht weil wir alle zuviel Geld haben, sondern damit es den Fischen möglichst gut geht.</p><p></p><p></p><p>Aber Du hast schon selber das wichtigste geschrieben:</p><p></p><p></p><p></p><p>Wenn er Pech hat reicht früher oder später auch dieser Filter nicht mehr und er kauft sich nochmal einen neuen Filter.</p><p>Da kann man doch besser gleich sofort was vernünfitges kaufen und spart auf lange Sicht gesehen sogar Geld.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 55973, member: 178"] Das der Koi einiges mehr an schlechten Umwelteinflüssen verträgt wie manch einer denkt dürfte einigen hier ja bewußt sein. Aber das die Koi nicht gleich sterben heißt noch lange nicht, das es ihnen auch gut geht oder sie sich wohl fühlen. Ich kenne einen 15 Jahre alten Koi der in einer "Güllegrube" vegetiert. Mit im zusammen hausen dort noch ein Spiegelkarpfen und zig Goldis. Die "Endgröße" von den Karpfen ist keine 25cm. Als ich die Besitzerin mal drauf ansprach bekam ich zu hören: "Denen geht es gut, die Goldis vermehren sich, also kann das Wasser nicht so schlecht sein. " :evil: Wir betreiben hier diesen ganzen Aufwand nicht weil wir alle zuviel Geld haben, sondern damit es den Fischen möglichst gut geht. Aber Du hast schon selber das wichtigste geschrieben: Wenn er Pech hat reicht früher oder später auch dieser Filter nicht mehr und er kauft sich nochmal einen neuen Filter. Da kann man doch besser gleich sofort was vernünfitges kaufen und spart auf lange Sicht gesehen sogar Geld. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koiarten und Unterschiede ?
Oben