Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Koiaufzucht in Innenhälterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="SteffenW" data-source="post: 578823" data-attributes="member: 13225"><p>Guten Morgen,</p><p>Danke für dir Antworten und Tipps.</p><p>Habe nur immer wieder gehört das es besser wäre den Teich nicht tiefer als 1,5m zu machen. 2 wären aber auch kein Problem. Bau beginnt ja erst. Ist halt Wetterabhängig. Werde dazu extra berichten sobald die Planungen beendet sind. Erstmal alles genau überdenken.</p><p>Hab da noch ne Frage zu den Tosai. Die sind ja 1jährig und zw.15 und 20 cm gross. Kann man auch kleiner beginnen. Hab ja Zeit. Oder ist da die Auswahl der Varietäten noch nicht möglich.</p><p>Filter hab ich wie gesagt noch von meinem alten Teich. 300 l.b Biofilter würde ich noch dazu stellen.Helix. Wasserwechsel würde ich automatisieren auf Täglich 10 bis 15 Prozent.</p><p>Futterautomat ab ich da. Auf welchen Fütterungsintervall würdet ihr gehen. 5x?</p><p>Hab immer 20 Grad im Raum. Soll ich da extra das Wasser heizen? Besser den Raum auf 22 Grad bringen?</p><p>Gruß Steffen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SteffenW, post: 578823, member: 13225"] Guten Morgen, Danke für dir Antworten und Tipps. Habe nur immer wieder gehört das es besser wäre den Teich nicht tiefer als 1,5m zu machen. 2 wären aber auch kein Problem. Bau beginnt ja erst. Ist halt Wetterabhängig. Werde dazu extra berichten sobald die Planungen beendet sind. Erstmal alles genau überdenken. Hab da noch ne Frage zu den Tosai. Die sind ja 1jährig und zw.15 und 20 cm gross. Kann man auch kleiner beginnen. Hab ja Zeit. Oder ist da die Auswahl der Varietäten noch nicht möglich. Filter hab ich wie gesagt noch von meinem alten Teich. 300 l.b Biofilter würde ich noch dazu stellen.Helix. Wasserwechsel würde ich automatisieren auf Täglich 10 bis 15 Prozent. Futterautomat ab ich da. Auf welchen Fütterungsintervall würdet ihr gehen. 5x? Hab immer 20 Grad im Raum. Soll ich da extra das Wasser heizen? Besser den Raum auf 22 Grad bringen? Gruß Steffen [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Koiaufzucht in Innenhälterung
Oben