Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koibücher
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="qw" data-source="post: 46458" data-attributes="member: 157"><p>hey lisa,</p><p></p><p>falls englisch kein problem ist:</p><p></p><p></p><p>"koi kichi" von peter waddington, umfassendes standardwerk.</p><p></p><p></p><p></p><p>sehr schönes deutsches buch zur "bestimmung" der farbschläge mit schönen fotos "nishikigoi taikan" von kammerer und kaiser. davon gibt es auch einen 2. band zum thema filterung, den ich aber noch nicht angesehen habe.</p><p></p><p>allerdings dürfte die mehrzahl der erhältlichen bücher bzgl. filtertechnik nicht mehr auf dem neuesten stand sein.</p><p></p><p></p><p>grüße</p><p></p><p>Edit: Aus Gründen des Copyrights habe ich die Bilder mal raus genommen. (Dennys)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="qw, post: 46458, member: 157"] hey lisa, falls englisch kein problem ist: "koi kichi" von peter waddington, umfassendes standardwerk. sehr schönes deutsches buch zur "bestimmung" der farbschläge mit schönen fotos "nishikigoi taikan" von kammerer und kaiser. davon gibt es auch einen 2. band zum thema filterung, den ich aber noch nicht angesehen habe. allerdings dürfte die mehrzahl der erhältlichen bücher bzgl. filtertechnik nicht mehr auf dem neuesten stand sein. grüße Edit: Aus Gründen des Copyrights habe ich die Bilder mal raus genommen. (Dennys) [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koibücher
Oben