Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koibabys im Patronenfilter gefunden,dort lassen????????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 443695" data-attributes="member: 9373"><p>Hallo Big Mam</p><p></p><p> :lol: Ja - wenn das so einfach wäre , hätten wir nur Koizüchter mit Top Nachwuchs :wink: Hatte das Glück einen 2 . Teich zu betreiben , darin hat meine Frau damals sämmtlichen Laich umgesetzt und dort sind die Eier auch zahlreich geschlüpft . Wieviel - keine Ahnung , selbst den ganzen Winter in der IH , hatt ich Probleme die genaue Anzahl zu bestimmen . Bin jetzt bei mehreren Hundert :lol: , das triffts in Etwa .... . Im Frühjahr sind Alle wieder in den Teich umgezogen und dann in verschiedene Teiche abgegeben worden . Meine " Selektion " umfasst die Fische soweit , wie die neuen Besitzer ihre neuen Fische auswählten ( keiner suchte sich kleine Fische aus )</p><p>Dies spielte mir in die Karten , da mir " Jac " ( hoffe der wars auch ) in einem früheren Posting , die Sache mit den intensiveren Farben schrieb ,</p><p>würde ihm sogar Recht geben , kann es aber nicht , da ich die Entwicklung der Fische , welche " weg " sind , nicht beurteilen kann . Ca 300 blieben hier und davon haben wir , die beschriebenen 60 aussortiert ( nicht primär nach Grösse , sondern nach Varität , soweit das für uns nachvollziebar war ( Hauptsächlich ging es um ... " der sieht schick aus " ... der bleibt ) Alle Anderen sind zu einem Bekannten gekommen , der einen grossen Naturteich besitzt . </p><p></p><p>So selektiere ich ( und Frau </p><p> :wink: :twisted: )</p><p>Wie du das machst , ist dir überlassen und selbst ein Schnellwachsender Koi , kann die Kathegorie " Top " erfüllen . </p><p>Deine Koi , dein Geschmack - deine Entscheidung :lol: :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 443695, member: 9373"] Hallo Big Mam :lol: Ja - wenn das so einfach wäre , hätten wir nur Koizüchter mit Top Nachwuchs :wink: Hatte das Glück einen 2 . Teich zu betreiben , darin hat meine Frau damals sämmtlichen Laich umgesetzt und dort sind die Eier auch zahlreich geschlüpft . Wieviel - keine Ahnung , selbst den ganzen Winter in der IH , hatt ich Probleme die genaue Anzahl zu bestimmen . Bin jetzt bei mehreren Hundert :lol: , das triffts in Etwa .... . Im Frühjahr sind Alle wieder in den Teich umgezogen und dann in verschiedene Teiche abgegeben worden . Meine " Selektion " umfasst die Fische soweit , wie die neuen Besitzer ihre neuen Fische auswählten ( keiner suchte sich kleine Fische aus ) Dies spielte mir in die Karten , da mir " Jac " ( hoffe der wars auch ) in einem früheren Posting , die Sache mit den intensiveren Farben schrieb , würde ihm sogar Recht geben , kann es aber nicht , da ich die Entwicklung der Fische , welche " weg " sind , nicht beurteilen kann . Ca 300 blieben hier und davon haben wir , die beschriebenen 60 aussortiert ( nicht primär nach Grösse , sondern nach Varität , soweit das für uns nachvollziebar war ( Hauptsächlich ging es um ... " der sieht schick aus " ... der bleibt ) Alle Anderen sind zu einem Bekannten gekommen , der einen grossen Naturteich besitzt . So selektiere ich ( und Frau :wink: :twisted: ) Wie du das machst , ist dir überlassen und selbst ein Schnellwachsender Koi , kann die Kathegorie " Top " erfüllen . Deine Koi , dein Geschmack - deine Entscheidung :lol: :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koibabys im Patronenfilter gefunden,dort lassen????????
Oben