Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koibabys im Patronenfilter gefunden,dort lassen????????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Big Mam" data-source="post: 444114" data-attributes="member: 9905"><p>Hallo Martin und Michael</p><p>Freut mich das ihr mich immer noch unterstützt,wenn ich euch auf dem Keks gehe müsst ihr es mir sagen!</p><p>Versuche Morgen ein paar Bilder von den Kleinen zu machen,dann könnt ihr ja sagen welche nicht so gut sind.Warum keine hellen ,zählen die Gelben auch dazu?</p><p>Aber der Vater ist ein Gelber (jedenfalls am meisten getrieben)und ich finde ihn sehr schick,ohne Schuppen nur auf dem Rücken eine Reihe.Ein Bild von ihm hab ich ja eingestellt.</p><p></p><p>Martin du hast da ein paar rot bläuliche,mannnnnn komm gerade nicht auf dem Namen.(Schutzui oder so ähnlich) Die haben auf dem Rücken oft große dunkle Schuppen.</p><p>Diese hat bei uns später abgelaicht,da wird wohl nichts bei sein.</p><p>Ansonsten wäre ich froh wenn unsere Bande erst mal so groß wären,wie die Deinen.Sind doch paar anschauliche mit dabei.</p><p>Habe heute versucht ein paar Algen rauszuholen.Wie ihr schon sagtet unten waren einige abgestorben uns sahen ganz grau aus.</p><p>Am liebsten möchte ich den ganzen Schnotter rausnehmen und alles neu machen.Genügend Pflanzen hab ich ja.</p><p>Bloß ob die Kleinen dies lustig finden wenn ich da rum wühle?</p><p></p><p>MfG Big Mam</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Big Mam, post: 444114, member: 9905"] Hallo Martin und Michael Freut mich das ihr mich immer noch unterstützt,wenn ich euch auf dem Keks gehe müsst ihr es mir sagen! Versuche Morgen ein paar Bilder von den Kleinen zu machen,dann könnt ihr ja sagen welche nicht so gut sind.Warum keine hellen ,zählen die Gelben auch dazu? Aber der Vater ist ein Gelber (jedenfalls am meisten getrieben)und ich finde ihn sehr schick,ohne Schuppen nur auf dem Rücken eine Reihe.Ein Bild von ihm hab ich ja eingestellt. Martin du hast da ein paar rot bläuliche,mannnnnn komm gerade nicht auf dem Namen.(Schutzui oder so ähnlich) Die haben auf dem Rücken oft große dunkle Schuppen. Diese hat bei uns später abgelaicht,da wird wohl nichts bei sein. Ansonsten wäre ich froh wenn unsere Bande erst mal so groß wären,wie die Deinen.Sind doch paar anschauliche mit dabei. Habe heute versucht ein paar Algen rauszuholen.Wie ihr schon sagtet unten waren einige abgestorben uns sahen ganz grau aus. Am liebsten möchte ich den ganzen Schnotter rausnehmen und alles neu machen.Genügend Pflanzen hab ich ja. Bloß ob die Kleinen dies lustig finden wenn ich da rum wühle? MfG Big Mam [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koibabys im Patronenfilter gefunden,dort lassen????????
Oben