Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koibabys im Patronenfilter gefunden,dort lassen????????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 444927" data-attributes="member: 9373"><p>Hallo Big Mam</p><p></p><p>Den " oben " versteh ich nicht :| </p><p>Deine Filter - </p><p>1. hört sich nach " Conect Clear " an</p><p>2. nach " Naturagart "</p><p>iss im Endeffekt sch... egal welchen Filter du nutzt , für die IH gilt das Gleiche , wie für den Teich ( wenn nicht noch höher ) - so gross es geht !</p><p>3000 ltr sind im Moment nicht viel , bedenke aber , das die Fische schnell wachsen werden :wink: , da macht das Wasservolumen nicht mehr den Ausschlag , sondern eben " Anteil Fisch " Der 4 Kammer Filter erscheint mir da noch die beste Lösung , aber - wenn defekt - :? </p><p>Das meinte ich mit " neuen Filter " :wink: </p><p>20000 ltr Filter ( real gerechnet ) kriegst du für 50 - 100 € . Da hast du jede Menge Luft . Pumpe 3000 ltr ist gleichmässig , wenn nicht noch günstiger . Der Bodenablauf in der IH .... hatte nie einen und meine sind durchgekommen </p><p> :| Auslauf und Pumpe gut kombiniert , dann gibts auch keinen " Filterschatten " :wink: Zur Not positionierst du die 'O2 Einspeisung noch produktiv und dann sollte es reichen .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 444927, member: 9373"] Hallo Big Mam Den " oben " versteh ich nicht :| Deine Filter - 1. hört sich nach " Conect Clear " an 2. nach " Naturagart " iss im Endeffekt sch... egal welchen Filter du nutzt , für die IH gilt das Gleiche , wie für den Teich ( wenn nicht noch höher ) - so gross es geht ! 3000 ltr sind im Moment nicht viel , bedenke aber , das die Fische schnell wachsen werden :wink: , da macht das Wasservolumen nicht mehr den Ausschlag , sondern eben " Anteil Fisch " Der 4 Kammer Filter erscheint mir da noch die beste Lösung , aber - wenn defekt - :? Das meinte ich mit " neuen Filter " :wink: 20000 ltr Filter ( real gerechnet ) kriegst du für 50 - 100 € . Da hast du jede Menge Luft . Pumpe 3000 ltr ist gleichmässig , wenn nicht noch günstiger . Der Bodenablauf in der IH .... hatte nie einen und meine sind durchgekommen :| Auslauf und Pumpe gut kombiniert , dann gibts auch keinen " Filterschatten " :wink: Zur Not positionierst du die 'O2 Einspeisung noch produktiv und dann sollte es reichen . [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koibabys im Patronenfilter gefunden,dort lassen????????
Oben