Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koibabys vom Juni 2013
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Maxe00" data-source="post: 477040" data-attributes="member: 9662"><p>Hey Hoshy,</p><p></p><p>Da die Bande ja nunmal naturell selectet ist sind die Größenunterschiede enorm. Alle wurden im Spätherbst aus dem Teich genommen und in ein Aquarium gesetzt. Da das Becken nur 300 l hat wurde natürlich auch eher sparsam gefüttert. Die aktuelle Größe schwankt zwischen ca 18 cm 2 Stück</p><p>und dem Zwerg mit 4 cm ( der hat einfach keine Lust zu wachsen - ist aber sonst topp fit) das gro liegt bei ca 15 cm. Bis auf einen Suizid (leider mein Faforit) hatte ich bei den Mäusen bisher keinerlei Verluste. Das kann sich aber noch ändern, da es heute einer fertiggebracht hat, sich sein Futter ( Bachflohkrebse) durch den Bauchraum zu stoßen. Habe die Wunde versorgt und mal sehen - bisher ist er noch absolut agil- sollte sich sein Zustand verschlechtern werde ich ihn natürlich erlösen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Maxe00, post: 477040, member: 9662"] Hey Hoshy, Da die Bande ja nunmal naturell selectet ist sind die Größenunterschiede enorm. Alle wurden im Spätherbst aus dem Teich genommen und in ein Aquarium gesetzt. Da das Becken nur 300 l hat wurde natürlich auch eher sparsam gefüttert. Die aktuelle Größe schwankt zwischen ca 18 cm 2 Stück und dem Zwerg mit 4 cm ( der hat einfach keine Lust zu wachsen - ist aber sonst topp fit) das gro liegt bei ca 15 cm. Bis auf einen Suizid (leider mein Faforit) hatte ich bei den Mäusen bisher keinerlei Verluste. Das kann sich aber noch ändern, da es heute einer fertiggebracht hat, sich sein Futter ( Bachflohkrebse) durch den Bauchraum zu stoßen. Habe die Wunde versorgt und mal sehen - bisher ist er noch absolut agil- sollte sich sein Zustand verschlechtern werde ich ihn natürlich erlösen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koibabys vom Juni 2013
Oben