Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koibox / Koibowl online kaufen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gummibaer" data-source="post: 636473" data-attributes="member: 9483"><p>Ich würde mir jetzt auch keine Tosai kaufen für meinen Teich, da bin ich auch schon eher bei dir das da nur größere reinkommen.</p><p>Das mit der Box war ja auch nur so gedacht für einen der das Budget nicht so so hat wie du vielleicht bzw für einen der neu angefangen hat und sich einfach mal einen Grundbestand zulegen will.</p><p>Oder so wie es mein Bekannter es macht er hat einfach freude daran die kleinen großzuziehen und dann sehen ob für ihn was dabei ist und der Rest verkauft er. </p><p>Wenn ich mir dieses Jahr evt ne Box bestelle ist die auch für meine IH und dann schauen wir mal was draus wird, das letzte mal wo ich Tosai gekauft habe, sind für mich 10stk übrig geblieben.</p><p></p><p>Das mit den Wundertüten kann man natütlich nie ganz ausschließen aber man kann im Vorfeld ja schon auswählen welche Qualität von Tosai man bestellt, da muss man ja nicht die billigsten nehmen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gummibaer, post: 636473, member: 9483"] Ich würde mir jetzt auch keine Tosai kaufen für meinen Teich, da bin ich auch schon eher bei dir das da nur größere reinkommen. Das mit der Box war ja auch nur so gedacht für einen der das Budget nicht so so hat wie du vielleicht bzw für einen der neu angefangen hat und sich einfach mal einen Grundbestand zulegen will. Oder so wie es mein Bekannter es macht er hat einfach freude daran die kleinen großzuziehen und dann sehen ob für ihn was dabei ist und der Rest verkauft er. Wenn ich mir dieses Jahr evt ne Box bestelle ist die auch für meine IH und dann schauen wir mal was draus wird, das letzte mal wo ich Tosai gekauft habe, sind für mich 10stk übrig geblieben. Das mit den Wundertüten kann man natütlich nie ganz ausschließen aber man kann im Vorfeld ja schon auswählen welche Qualität von Tosai man bestellt, da muss man ja nicht die billigsten nehmen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koibox / Koibowl online kaufen?
Oben