Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koibrut in der Filteranlage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 531232" data-attributes="member: 8229"><p>hallo klaus, </p><p></p><p>um deine frage aus deinen aufruf zu beantworten.</p><p>ich persönlich konnte auch noch nicht beobachten, das koi über 10 cm</p><p>von den anderen gefrassen werden. zumindestens konnte ich es bei</p><p>meinen über 80 cm nicht beobachten. </p><p>ebenfalls habe auch noch keine kleinen koi von anderen koi angefressen</p><p>gesehen. diese beobachtung oder vermutung von daniel verwundert</p><p>mich etwas.</p><p></p><p>zu der anfangsfragevom opener,</p><p></p><p>ich meine mit 7-10 cm sollte es schon klappen.</p><p>als kleine koi können sie im filter sicherlich genügend futter finden.</p><p>werden sie etwas größer, wird das futter im filter mit sicherheit</p><p>( sind es vielleicht auch etwas mehr koi) nicht mehr ausreichen.</p><p>dann wird es nach einiger zeit auch nur noch ein dahin fristen ohne</p><p>zu zu füttern.</p><p>und was die koi in den ersten wochen und monaten nicht bekommen,</p><p>werden sie auch später nicht mehr aufholen.</p><p></p><p>michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 531232, member: 8229"] hallo klaus, um deine frage aus deinen aufruf zu beantworten. ich persönlich konnte auch noch nicht beobachten, das koi über 10 cm von den anderen gefrassen werden. zumindestens konnte ich es bei meinen über 80 cm nicht beobachten. ebenfalls habe auch noch keine kleinen koi von anderen koi angefressen gesehen. diese beobachtung oder vermutung von daniel verwundert mich etwas. zu der anfangsfragevom opener, ich meine mit 7-10 cm sollte es schon klappen. als kleine koi können sie im filter sicherlich genügend futter finden. werden sie etwas größer, wird das futter im filter mit sicherheit ( sind es vielleicht auch etwas mehr koi) nicht mehr ausreichen. dann wird es nach einiger zeit auch nur noch ein dahin fristen ohne zu zu füttern. und was die koi in den ersten wochen und monaten nicht bekommen, werden sie auch später nicht mehr aufholen. michael [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koibrut in der Filteranlage
Oben