Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koibrut
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koiroli" data-source="post: 565543" data-attributes="member: 8725"><p>Hallo Menny,</p><p></p><p>ganz so wie du das schreibst, kannst du es nicht sehen. Koibrut aus Japan wirst du nicht oder nur ganz schwer kleiner 6-10cm bekommen. </p><p>Die meisten Tosai sind eher 10cm aufwärts, und je nach Qualität ist dann der Preis. Also kannst du davon ausgehen - je höher der Preis desto besser die Qualität. </p><p>Ich kann dir aus meiner Erfahrung nur raten - kaufe dir lieber 10 gute Tosai mit 10-15cm, als 50 Stück irgend etwas. Du kannst zwar Glück haben, dass bei den 50 der ein oder andere schöne Koi dabei ist, die Frage die du dir aber jetzt schon stellen solltest - was machst du mit dem Rest?</p><p></p><p>lg</p><p>Roland</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiroli, post: 565543, member: 8725"] Hallo Menny, ganz so wie du das schreibst, kannst du es nicht sehen. Koibrut aus Japan wirst du nicht oder nur ganz schwer kleiner 6-10cm bekommen. Die meisten Tosai sind eher 10cm aufwärts, und je nach Qualität ist dann der Preis. Also kannst du davon ausgehen - je höher der Preis desto besser die Qualität. Ich kann dir aus meiner Erfahrung nur raten - kaufe dir lieber 10 gute Tosai mit 10-15cm, als 50 Stück irgend etwas. Du kannst zwar Glück haben, dass bei den 50 der ein oder andere schöne Koi dabei ist, die Frage die du dir aber jetzt schon stellen solltest - was machst du mit dem Rest? lg Roland [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koibrut
Oben