Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
koientwicklung / veränderung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 263165"><p>Hallo ,</p><p></p><p>ich versuche den mal zu beurteilen : </p><p></p><p>1.) ca. 20 EUR </p><p>2.) Gutes Jahr ( zu lange ohne Futter )</p><p>3.) weiß nicht </p><p>4.) leider ganz schlecht für ein Chagoi .</p><p></p><p>Dieser Fisch hat für sein Alter bereits zu große Augen .Ich gehe davon Aus ,dass er lange ohne Futter gehälter wurde . Der Kopft ist recht klein in der Proportion ,dass er recht dünn ist . Selbst der Schwanzansatz ist zu dünn . Die Brustflossen könnten größer sein . </p><p>Dieser wird zwar seine größe auf die 50 cm relativ schnell erreichen , danach ist aber Schluss mit schnellem Wachstum . Der nötige Körpervolumen eines Chagois wird er nie erreichen . Daher ist die Abwertung auf schlecht bei diesen Fisch zu verstehen . </p><p>Ich hoffe ich irre mich , wer weißt ... Sorry .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 263165"] Hallo , ich versuche den mal zu beurteilen : 1.) ca. 20 EUR 2.) Gutes Jahr ( zu lange ohne Futter ) 3.) weiß nicht 4.) leider ganz schlecht für ein Chagoi . Dieser Fisch hat für sein Alter bereits zu große Augen .Ich gehe davon Aus ,dass er lange ohne Futter gehälter wurde . Der Kopft ist recht klein in der Proportion ,dass er recht dünn ist . Selbst der Schwanzansatz ist zu dünn . Die Brustflossen könnten größer sein . Dieser wird zwar seine größe auf die 50 cm relativ schnell erreichen , danach ist aber Schluss mit schnellem Wachstum . Der nötige Körpervolumen eines Chagois wird er nie erreichen . Daher ist die Abwertung auf schlecht bei diesen Fisch zu verstehen . Ich hoffe ich irre mich , wer weißt ... Sorry . [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
koientwicklung / veränderung
Oben