Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Koifutter aus Insektenmehl
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 590254" data-attributes="member: 9373"><p>Hab mal was gelesen über ein paar Typen welche ne Fliegenart ( nicht die die man so kennt und nervt , da die wohl im Fliegenstadium nichts mehr frisst , sondern nur als Larve ) Und die wollten damit Hühner züchten , oder Broiler weiss nicht mehr genau :? Jedenfalls wäre das ja das Perpetuum Mobile in der Geflügelzucht , sag ich jetzt mal , weil ich ja den anfallenden Kot zur Herstellung für das nächste Futter nutze und zusätzlich auch anfallendes totes Fleisch . Aber irgendwie ist das rechtlich nicht möglich gewesen :shock: </p><p>Wie gesagt .. mal gelesen und schon ein wenig her :|</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 590254, member: 9373"] Hab mal was gelesen über ein paar Typen welche ne Fliegenart ( nicht die die man so kennt und nervt , da die wohl im Fliegenstadium nichts mehr frisst , sondern nur als Larve ) Und die wollten damit Hühner züchten , oder Broiler weiss nicht mehr genau :? Jedenfalls wäre das ja das Perpetuum Mobile in der Geflügelzucht , sag ich jetzt mal , weil ich ja den anfallenden Kot zur Herstellung für das nächste Futter nutze und zusätzlich auch anfallendes totes Fleisch . Aber irgendwie ist das rechtlich nicht möglich gewesen :shock: Wie gesagt .. mal gelesen und schon ein wenig her :| [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Koifutter aus Insektenmehl
Oben