Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Koifutter Maxim von Jos Aben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sui-jin" data-source="post: 248205" data-attributes="member: 439"><p>Zum Preis möchte ich mich zurückhalten.</p><p></p><p>Aber 10kg Herbst / Winter für 127,50 ist schon eine Hausnummer.</p><p>So kann man dem Handel auch 50-100% Gewinnspanne einräumen</p><p></p><p>Hätten wir auch gerne für unser Futter, ist aber am Markt absolut vorbei und in keinsterweise zu rechtfertigen.</p><p></p><p>Sicherlich auch nicht zu rechtfertigen selbst wenn es ein TOP Futter sein sollte. Hoch lebe das Marketing!</p><p></p><p>Thema Herstellung, es wird sicherlich nicht selbst hergestellt.</p><p>Thema herstellen lassen...tja...da reden wir dann von 15t pro Futtersorte und das ist für einen Markteinstieg und den MHD Daten dann schon eine Hausnummer.</p><p></p><p>Thema Deklaration: Ohne vernünftige Deklaration kein Vertrieb in Deutschland, der INVERKEHRBRINGER muss sich bei den Behörden registrieren und die Anforderungen erfüllen.</p><p></p><p>Ausserdem, der Hersteller weiss ohnehin was in dem Futter ist... :roll: </p><p></p><p>So und nun könnt ihr mich mal wieder zerreissen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sui-jin, post: 248205, member: 439"] Zum Preis möchte ich mich zurückhalten. Aber 10kg Herbst / Winter für 127,50 ist schon eine Hausnummer. So kann man dem Handel auch 50-100% Gewinnspanne einräumen Hätten wir auch gerne für unser Futter, ist aber am Markt absolut vorbei und in keinsterweise zu rechtfertigen. Sicherlich auch nicht zu rechtfertigen selbst wenn es ein TOP Futter sein sollte. Hoch lebe das Marketing! Thema Herstellung, es wird sicherlich nicht selbst hergestellt. Thema herstellen lassen...tja...da reden wir dann von 15t pro Futtersorte und das ist für einen Markteinstieg und den MHD Daten dann schon eine Hausnummer. Thema Deklaration: Ohne vernünftige Deklaration kein Vertrieb in Deutschland, der INVERKEHRBRINGER muss sich bei den Behörden registrieren und die Anforderungen erfüllen. Ausserdem, der Hersteller weiss ohnehin was in dem Futter ist... :roll: So und nun könnt ihr mich mal wieder zerreissen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Koifutter Maxim von Jos Aben
Oben