Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Koifutter Nihon swim ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="austriacarp" data-source="post: 603940" data-attributes="member: 10892"><p>Also das kann ich so nicht bestätigen. Fettfilm bei Takazumi wenn dann wirklich ganz minimal. Da kenne ich viele Futtersorten mit weniger Fettgehalt die viel mehr Ölspur hinterlassen z.B Chikara. Zudem muss man sich bewusst sein das das ein High Protein Futter mit hohen Fettgehalt ist. Beim Vital z.B oder beim Gold gibt es absolut keine Ölspuren. Bezüglich Geruch vertraue ich da schon meiner Nase da ich bei der Boilie Herstellung Jahrelang unterschiedlichste Fischmehle in diversen Qualitätsstufen verarbeitet habe und glaub mir das du den Unterschied zwischen einen hochwertigen Fischmehl und einen Geflügelmehl auch ohne irgend welche Vorkenntnisse auseinander kennst. Ebenso riecht man den Unterschied von einen frischen Fischmehl und einen das länger gelagert wurde.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="austriacarp, post: 603940, member: 10892"] Also das kann ich so nicht bestätigen. Fettfilm bei Takazumi wenn dann wirklich ganz minimal. Da kenne ich viele Futtersorten mit weniger Fettgehalt die viel mehr Ölspur hinterlassen z.B Chikara. Zudem muss man sich bewusst sein das das ein High Protein Futter mit hohen Fettgehalt ist. Beim Vital z.B oder beim Gold gibt es absolut keine Ölspuren. Bezüglich Geruch vertraue ich da schon meiner Nase da ich bei der Boilie Herstellung Jahrelang unterschiedlichste Fischmehle in diversen Qualitätsstufen verarbeitet habe und glaub mir das du den Unterschied zwischen einen hochwertigen Fischmehl und einen Geflügelmehl auch ohne irgend welche Vorkenntnisse auseinander kennst. Ebenso riecht man den Unterschied von einen frischen Fischmehl und einen das länger gelagert wurde. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Koifutter Nihon swim ???
Oben