Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Koifutter Nihon swim ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gotti" data-source="post: 603976" data-attributes="member: 208"><p>DAS KOIFUTTER oder Koi Select HG belastet das Wasser sehr wenig, zumindest nach meiner Erfahrung ist es bisher mein Spitzenreiter. Ich empfehle aber nicht dieses Futter außerhalb der richtigen Wachstumsperiode zu füttern bzw. bei unter 20 Grad in größeren Mengen zu füttern, dafür ist es ungeeignet, sagt sogar ein Wissender des Herstellers. Im übrigen war es früher mal so dass man in der Zierfischhaltung eher sparsam mit Futter umging und die meisten Hobbyisten sind gut damit gefahren. Mittlerweile träumt jeder von Fischen jenseits der 90 cm und stopft Koi mit Wachstumsfutter voll die schon genetisch an der 70 cm Grenze scheitern. Natürlich liegts am Billigfutter wenns schief geht oder der Koi nicht wächst oder das Wasser sich zur Jauche entwickelt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gotti, post: 603976, member: 208"] DAS KOIFUTTER oder Koi Select HG belastet das Wasser sehr wenig, zumindest nach meiner Erfahrung ist es bisher mein Spitzenreiter. Ich empfehle aber nicht dieses Futter außerhalb der richtigen Wachstumsperiode zu füttern bzw. bei unter 20 Grad in größeren Mengen zu füttern, dafür ist es ungeeignet, sagt sogar ein Wissender des Herstellers. Im übrigen war es früher mal so dass man in der Zierfischhaltung eher sparsam mit Futter umging und die meisten Hobbyisten sind gut damit gefahren. Mittlerweile träumt jeder von Fischen jenseits der 90 cm und stopft Koi mit Wachstumsfutter voll die schon genetisch an der 70 cm Grenze scheitern. Natürlich liegts am Billigfutter wenns schief geht oder der Koi nicht wächst oder das Wasser sich zur Jauche entwickelt. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Koifutter Nihon swim ???
Oben