Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Koifutter Nihon swim ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mkburg" data-source="post: 603977" data-attributes="member: 10983"><p>Für mich als Neuling, richtigen Koiteich seit 2015, ist es schwierig das richtige Futter zu finden. Für die meisten soll es doch einfach sein, ein Futter für die Hauptsaison und eins wenn es kälter ist.</p><p>Habe auch je 10 kg swim und sink gekauft, mehr als 6 € möchte ich auch nicht ausgeben, sollte auch reichen.</p><p>Vorher hatte ich auch das Mainichi gefüttert.</p><p>Ich füttere mit dem Automat nur sink und von Hand gemischt.</p><p>Nach der Diskussion hier bin ich noch nicht viel schlauer geworden. Es wird wohl erst die Zeit die Erfahrungen damit bringen.</p><p></p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mkburg, post: 603977, member: 10983"] Für mich als Neuling, richtigen Koiteich seit 2015, ist es schwierig das richtige Futter zu finden. Für die meisten soll es doch einfach sein, ein Futter für die Hauptsaison und eins wenn es kälter ist. Habe auch je 10 kg swim und sink gekauft, mehr als 6 € möchte ich auch nicht ausgeben, sollte auch reichen. Vorher hatte ich auch das Mainichi gefüttert. Ich füttere mit dem Automat nur sink und von Hand gemischt. Nach der Diskussion hier bin ich noch nicht viel schlauer geworden. Es wird wohl erst die Zeit die Erfahrungen damit bringen. Michael [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Koifutter Nihon swim ???
Oben