Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Koifutter Nihon swim ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gotti" data-source="post: 604090" data-attributes="member: 208"><p>Ich habe mich daran ja auch schon orientiert. Aber letztendlich hing es immer davon ab wieviel Futter auf eine bestimmte Menge Fisch in einem definierten Wasservolumen sowie Filterdimension gegeben wurde. Bei 500 g/Tag in 3500 Liter Wasservolumen trennt sich ganz schnell beim Futter die Spreu vom Weizen was die Eignung für eine Kreislaufanlage, die Verwertung sowie die Färbung angeht. Selbst dann ist es noch abhängig vom Zulaufwasser, viel oder wenig, oder garnichts...lch will damit nicht sagen, dass solche Mengen/m3 anzustreben sind, aber um ein bestimmtes Ziel zu verfolgen kann das schon mal zur Realität werden. Die gleiche Menge in 30000 Liter sollte bei brauchbarem Futter zu vernachlässigen sein. Aber selbst dabei berichten Leute von negativen Begleiterscheinungen.</p><p></p><p>Ich bin zumindest dagegen zu behaupten, Futtermühle XY produziert nur minderwertigen Müll und andere nur Top Qualität, meine persönliche Erfahrung ist anders.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gotti, post: 604090, member: 208"] Ich habe mich daran ja auch schon orientiert. Aber letztendlich hing es immer davon ab wieviel Futter auf eine bestimmte Menge Fisch in einem definierten Wasservolumen sowie Filterdimension gegeben wurde. Bei 500 g/Tag in 3500 Liter Wasservolumen trennt sich ganz schnell beim Futter die Spreu vom Weizen was die Eignung für eine Kreislaufanlage, die Verwertung sowie die Färbung angeht. Selbst dann ist es noch abhängig vom Zulaufwasser, viel oder wenig, oder garnichts...lch will damit nicht sagen, dass solche Mengen/m3 anzustreben sind, aber um ein bestimmtes Ziel zu verfolgen kann das schon mal zur Realität werden. Die gleiche Menge in 30000 Liter sollte bei brauchbarem Futter zu vernachlässigen sein. Aber selbst dabei berichten Leute von negativen Begleiterscheinungen. Ich bin zumindest dagegen zu behaupten, Futtermühle XY produziert nur minderwertigen Müll und andere nur Top Qualität, meine persönliche Erfahrung ist anders. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Koifutter Nihon swim ???
Oben