Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Koifutter Nihon swim ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Wado-ichi-monji" data-source="post: 605741" data-attributes="member: 14168"><p>Von Takazumi habe ich schon viel Gutes gehört und auch gelesen. Das Nihon hat in den sozialen Medien allerdings eine ordentliche Welle geschlagen. Damit schien es eine erhöhte Unzufriedenheit zu geben. Auch hier im Forum gab es bereits Verkaufsanzeigen nach nur kurzen Einsatz. Ich selbst bin dieses Jahr meiner Neugier erlegen und habe tatsächlich das Futter eines hier häufiger erwähnten Blogger verwendet. Eines muss man dem Herrn lassen, seine Vermarktung ist meines Erachtens nach wesentlich frischer und bodenständiger, als bei manch anderen Anbieter. Auch der Kontakt war unaufgeregt und freundlich. Selbst auf ein paar kritische Fragen meinerseits. Am Futter selbst konnte ich nichts negatives feststellen, nach jetzt einer Saison. Ob der Werdegang des besagten Herren von vorn herein so geplant war, bezweifel ich etwas. Manchmal hat eben doch jemand eine gute Idee, die andere nicht hatten. Die hier oft hoch kochende Kritik an dem Ganzen erschließt sich mir nicht. Am Ende muss ich den Herrn nicht heiraten und bin schon zufrieden wenn meine Koi zufrieden sind. Und das sind sie aktuell.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wado-ichi-monji, post: 605741, member: 14168"] Von Takazumi habe ich schon viel Gutes gehört und auch gelesen. Das Nihon hat in den sozialen Medien allerdings eine ordentliche Welle geschlagen. Damit schien es eine erhöhte Unzufriedenheit zu geben. Auch hier im Forum gab es bereits Verkaufsanzeigen nach nur kurzen Einsatz. Ich selbst bin dieses Jahr meiner Neugier erlegen und habe tatsächlich das Futter eines hier häufiger erwähnten Blogger verwendet. Eines muss man dem Herrn lassen, seine Vermarktung ist meines Erachtens nach wesentlich frischer und bodenständiger, als bei manch anderen Anbieter. Auch der Kontakt war unaufgeregt und freundlich. Selbst auf ein paar kritische Fragen meinerseits. Am Futter selbst konnte ich nichts negatives feststellen, nach jetzt einer Saison. Ob der Werdegang des besagten Herren von vorn herein so geplant war, bezweifel ich etwas. Manchmal hat eben doch jemand eine gute Idee, die andere nicht hatten. Die hier oft hoch kochende Kritik an dem Ganzen erschließt sich mir nicht. Am Ende muss ich den Herrn nicht heiraten und bin schon zufrieden wenn meine Koi zufrieden sind. Und das sind sie aktuell. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Koifutter Nihon swim ???
Oben