Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Koifutter Nihon swim ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="austriacarp" data-source="post: 606414" data-attributes="member: 10892"><p>Futter ins Glas werfen sagt viel über das Futter aus und wenn es im Glas trübt oder färbt dann macht es das wenn es beim Fisch hinten rauskommt genauso. Bezüglich Wasserwechsel mache ich im Sommer wenn voll gefütert wir 10% sonst könnte ich die Anlage so nicht betreiben. 300 Gramm Futter ist ja keine Nummer wo ein System an der Grenze arbeitet es sei denn man hat einen kleinen Oase Screeatic oder einen Druckfilter.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="austriacarp, post: 606414, member: 10892"] Futter ins Glas werfen sagt viel über das Futter aus und wenn es im Glas trübt oder färbt dann macht es das wenn es beim Fisch hinten rauskommt genauso. Bezüglich Wasserwechsel mache ich im Sommer wenn voll gefütert wir 10% sonst könnte ich die Anlage so nicht betreiben. 300 Gramm Futter ist ja keine Nummer wo ein System an der Grenze arbeitet es sei denn man hat einen kleinen Oase Screeatic oder einen Druckfilter. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Koifutter Nihon swim ???
Oben