Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Koifutter von Koipon
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gotti" data-source="post: 652324" data-attributes="member: 208"><p>Ich lese hier keine Empfehlung für ein Futter, welches nicht schon durch die Fragestellerin genannt wurde. Ich persönlich habe noch nie das pondware Futter eingesetzt, habe es allerdings jetzt bestellt. Mit Futtermitteln der Mühle habe ich jedoch Erfahrung sammeln können. Ob das Pondware Futter ein Verkaufsschlager ist, kann ich nicht beurteilen. Einige hier verwenden es und loben es auch. Ein Pluspunkt dürfte der Verkaufspreis sein, der recht ehrlich erscheint. Aber das können andere auch. Den absolut großen Unterschied bei verschiedenen Futterherstellern habe ich noch nicht bemerkt, zumindest für die Standardhaltung. Für die normale Haltung ist meiner Meinung nach ein Futter empfehlenwert, wie es das pondware swim darstellt, bezogen auf den Protein- und Fettgehalt.</p><p></p><p>Top beworben fand ich allerdings die Produkte von Takazumi, die dürften sich für den Verkäufer jedenfalls eher lohnen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gotti, post: 652324, member: 208"] Ich lese hier keine Empfehlung für ein Futter, welches nicht schon durch die Fragestellerin genannt wurde. Ich persönlich habe noch nie das pondware Futter eingesetzt, habe es allerdings jetzt bestellt. Mit Futtermitteln der Mühle habe ich jedoch Erfahrung sammeln können. Ob das Pondware Futter ein Verkaufsschlager ist, kann ich nicht beurteilen. Einige hier verwenden es und loben es auch. Ein Pluspunkt dürfte der Verkaufspreis sein, der recht ehrlich erscheint. Aber das können andere auch. Den absolut großen Unterschied bei verschiedenen Futterherstellern habe ich noch nicht bemerkt, zumindest für die Standardhaltung. Für die normale Haltung ist meiner Meinung nach ein Futter empfehlenwert, wie es das pondware swim darstellt, bezogen auf den Protein- und Fettgehalt. Top beworben fand ich allerdings die Produkte von Takazumi, die dürften sich für den Verkäufer jedenfalls eher lohnen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Koifutter von Koipon
Oben