Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Koifutter - was soll man da noch sagen !!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="phil" data-source="post: 475202" data-attributes="member: 3608"><p>@martin: aber natürlich gleiches team!</p><p></p><p>mir getht es um folgendes:</p><p>zugegeben...ich füttere KEIN 10€/kg futter. das ist mir echt zu fett! nennt mich geizig. ich weiss, dass ich damit nicht allein stehe, es aber auch genügend kichis gibt, die das noch als preiswert an sehen. </p><p>und spätestens, wenn ich mir über den preis gedanken mache, frage ich mich, warum (ZUM BEISPIEL) coppens einmal ein spirulina futter billig und einmal rel. teuer anbietet. und ich hätte eben diesen unterschied, wohl gemerkt, beim gleichen hersteller, gern verstanden.</p><p>wenn ich dann noch von insidern lese "wenn ihr wüsstet, für wen der alles mischt/verpackt/produziert, zweifle ich immer mehr.</p><p>dass in der heutigen zeit/gesellschaft vieles augenwischerei oder sogar verarsche ist, ist wohl kein geheimnis. und ich glaube nicht, dass die koiszene, immerhin ein gebiet, auf dem sich viel geld verdienen lässt, da eine ausnahme ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="phil, post: 475202, member: 3608"] @martin: aber natürlich gleiches team! mir getht es um folgendes: zugegeben...ich füttere KEIN 10€/kg futter. das ist mir echt zu fett! nennt mich geizig. ich weiss, dass ich damit nicht allein stehe, es aber auch genügend kichis gibt, die das noch als preiswert an sehen. und spätestens, wenn ich mir über den preis gedanken mache, frage ich mich, warum (ZUM BEISPIEL) coppens einmal ein spirulina futter billig und einmal rel. teuer anbietet. und ich hätte eben diesen unterschied, wohl gemerkt, beim gleichen hersteller, gern verstanden. wenn ich dann noch von insidern lese "wenn ihr wüsstet, für wen der alles mischt/verpackt/produziert, zweifle ich immer mehr. dass in der heutigen zeit/gesellschaft vieles augenwischerei oder sogar verarsche ist, ist wohl kein geheimnis. und ich glaube nicht, dass die koiszene, immerhin ein gebiet, auf dem sich viel geld verdienen lässt, da eine ausnahme ist. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Koifutter - was soll man da noch sagen !!!
Oben