Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koifutter welches Maßstäbe setzt,jetzt auch in Deutschland !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 297368" data-attributes="member: 3444"><p>und ich wollte heute mittag schon vor dem ersten beitrag schreiben...</p><p></p><p>* karl* mach dich auf eine lange diskussion gefasst* :lol: </p><p></p><p>und @ markus 40..... dafür soll man das futter auch nur 1x in der woche füttern... dann ist es doch eigentlich egal ob das kilo jetzt mehr kostet...</p><p>hinzu kommt noch das der hersteller von dieser sorte eh weniger verkauft,weil man es ja nur 1x in der woche füttern soll....es ist ja praktisch nur ein beifutter...der hersteller hätte auch sagen können man soll es 3x in der woche füttern.... also ist es doch schon mal positiv...und es steckt nicht nur abzocke dahinter.. warum soll der hersteller das futter für 10 euro/kg anbieten...wenn man es nur 1x wöchentlich füttern soll...dann kann er es auch grad verschenken..</p><p></p><p></p><p>und das aller beste...endlich mal ein neues futter...ich kann den namen koi-menü nähmlich nicht mehr hören....egal wie gut das futter auch sein mag...der name wurde schon so tod geredet...hier in dem forum...das man schon keine lust mehr drauf hat... ich meide generell futtersorten von denen behauptet wird das es das welt beste von 20.000 sorten ist...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 297368, member: 3444"] und ich wollte heute mittag schon vor dem ersten beitrag schreiben... * karl* mach dich auf eine lange diskussion gefasst* :lol: und @ markus 40..... dafür soll man das futter auch nur 1x in der woche füttern... dann ist es doch eigentlich egal ob das kilo jetzt mehr kostet... hinzu kommt noch das der hersteller von dieser sorte eh weniger verkauft,weil man es ja nur 1x in der woche füttern soll....es ist ja praktisch nur ein beifutter...der hersteller hätte auch sagen können man soll es 3x in der woche füttern.... also ist es doch schon mal positiv...und es steckt nicht nur abzocke dahinter.. warum soll der hersteller das futter für 10 euro/kg anbieten...wenn man es nur 1x wöchentlich füttern soll...dann kann er es auch grad verschenken.. und das aller beste...endlich mal ein neues futter...ich kann den namen koi-menü nähmlich nicht mehr hören....egal wie gut das futter auch sein mag...der name wurde schon so tod geredet...hier in dem forum...das man schon keine lust mehr drauf hat... ich meide generell futtersorten von denen behauptet wird das es das welt beste von 20.000 sorten ist... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koifutter welches Maßstäbe setzt,jetzt auch in Deutschland !
Oben