Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koifutter welches Maßstäbe setzt,jetzt auch in Deutschland !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koikoi0" data-source="post: 297474" data-attributes="member: 1326"><p>Hallo Zusammen,</p><p></p><p>auch ich war etwas an der Markteinführung beteiligt und habe das Futter vorher schon getestet.</p><p></p><p>Ich füttere es seit Herbst 2010 in der IH.</p><p>Im Gegensatz zu vielen anderen Futtersorten, ist die Wasserqualität exellent ( keine Trübungen oder Verfärbungen), die Wasserwerte bleiben stabil, die Ausscheidungen sind kaum nennenswert und bei der IH Fütterung, kommt es mir auf ein paar Euros nicht an.</p><p>Das Wachstum und die Entwicklung der Koi ist super, ich habe jedoch keine Vergleichsanlage laufen, so das das eine rein subjektive Aussage ist.</p><p></p><p>Koi-Menue hat mich bisher gut begleitet, jedoch hatte ich immer mit Wassertrübungen zu kämpfen. </p><p></p><p>Biomar war extrem günstig, aber es kam mir einfach zu viel hinten wieder raus, was sich auch später an den Wasserwerten zeigte.</p><p></p><p>Die Futtermittel vom Koi Futterhaus sind gut, aber auch nicht viel günstiger, wenn man die hochwertige Futter nimmt.</p><p></p><p>Maxim ist teuer, ja... deswegen war es auch schwer einen Vertriebspartner für den hart umkämpften deutschen Markt zu finden.</p><p>Ich hatte mehrere Kontakte hergestellt, bis Ralf sich entschlossen hat, Maxim mit in seinen Shop aufzunehmen.</p><p></p><p>Vielleicht geben die neusten Lieferschwierigkeiten in Japan, Futtermittel aus Europa eine neue Chance, sich am Markt zu positionieren.</p><p></p><p>> Auszug aus der Mail von Koi Discount:</p><p>Lieber Kunde von Koi Discount, </p><p></p><p>wir möchten Sie heute über die aktuelle Situation des von uns importierten Koifutters</p><p>informieren. Leider machen sich jetzt die Auswirkungen der Erdbebenkatastrophe in</p><p>Japan auch bei unseren Importen bemerkbar.</p><p></p><p>Zur Zeit kann Ihnen absolut niemand sagen, wie es weiter gehen wird. Importiert</p><p>werden kann nur noch das, was vor dem Erdbeben hergestellt wurde oder das Land</p><p>bereits verlassen hat. Futter, welches danach hergestellt wurde, kann Japan zur Zeit</p><p>nicht verlassen. Wann es wieder zu einer geregelten Ausfuhr kommt, weiß niemand</p><p>genau. Wir sind mit unseren Herstellern und Importeuren dauerhaft im Kontakt,</p><p>sobald wir näheres erfahren, werden wir Sie informieren. Wir machen keine Panik,</p><p>aber bitte haben Sie Verständnis, wir geben erst dann Entwarnung, wenn der nächste</p><p>Container mit neuer Ware bei uns auf dem Hof steht. Zur Zeit gibt es keinerlei</p><p>Informationen, wann es soweit sein kann.....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koikoi0, post: 297474, member: 1326"] Hallo Zusammen, auch ich war etwas an der Markteinführung beteiligt und habe das Futter vorher schon getestet. Ich füttere es seit Herbst 2010 in der IH. Im Gegensatz zu vielen anderen Futtersorten, ist die Wasserqualität exellent ( keine Trübungen oder Verfärbungen), die Wasserwerte bleiben stabil, die Ausscheidungen sind kaum nennenswert und bei der IH Fütterung, kommt es mir auf ein paar Euros nicht an. Das Wachstum und die Entwicklung der Koi ist super, ich habe jedoch keine Vergleichsanlage laufen, so das das eine rein subjektive Aussage ist. Koi-Menue hat mich bisher gut begleitet, jedoch hatte ich immer mit Wassertrübungen zu kämpfen. Biomar war extrem günstig, aber es kam mir einfach zu viel hinten wieder raus, was sich auch später an den Wasserwerten zeigte. Die Futtermittel vom Koi Futterhaus sind gut, aber auch nicht viel günstiger, wenn man die hochwertige Futter nimmt. Maxim ist teuer, ja... deswegen war es auch schwer einen Vertriebspartner für den hart umkämpften deutschen Markt zu finden. Ich hatte mehrere Kontakte hergestellt, bis Ralf sich entschlossen hat, Maxim mit in seinen Shop aufzunehmen. Vielleicht geben die neusten Lieferschwierigkeiten in Japan, Futtermittel aus Europa eine neue Chance, sich am Markt zu positionieren. > Auszug aus der Mail von Koi Discount: Lieber Kunde von Koi Discount, wir möchten Sie heute über die aktuelle Situation des von uns importierten Koifutters informieren. Leider machen sich jetzt die Auswirkungen der Erdbebenkatastrophe in Japan auch bei unseren Importen bemerkbar. Zur Zeit kann Ihnen absolut niemand sagen, wie es weiter gehen wird. Importiert werden kann nur noch das, was vor dem Erdbeben hergestellt wurde oder das Land bereits verlassen hat. Futter, welches danach hergestellt wurde, kann Japan zur Zeit nicht verlassen. Wann es wieder zu einer geregelten Ausfuhr kommt, weiß niemand genau. Wir sind mit unseren Herstellern und Importeuren dauerhaft im Kontakt, sobald wir näheres erfahren, werden wir Sie informieren. Wir machen keine Panik, aber bitte haben Sie Verständnis, wir geben erst dann Entwarnung, wenn der nächste Container mit neuer Ware bei uns auf dem Hof steht. Zur Zeit gibt es keinerlei Informationen, wann es soweit sein kann..... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koifutter welches Maßstäbe setzt,jetzt auch in Deutschland !
Oben