Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koifutter welches Maßstäbe setzt,jetzt auch in Deutschland !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mimmeln" data-source="post: 306749" data-attributes="member: 1912"><p>Hallo</p><p>Bist du nicht.</p><p>Ich füttere ca. 130 kg pro Jahr das sind dann über 2000,00 €</p><p>Ich komme mit 300 € für Futter aus.</p><p>Und ich habe auch Koi die mit 5 Jahren an die 90 cm kratzen.</p><p>Futter wird meiner Ansicht nach sehr überbewertet. </p><p>Oft wird vergessen das Genetik nicht alles ist aber sehr viel.</p><p>Und glaubt mir man kann einem Esel füttern was man will es wird nie ein Rennpferd werden</p><p>Das gesparte Geld gebe ich lieber für Technik und Wasserwechsel aus.</p><p>Ich bin mir sicher das dieses Futtern bei diesem Preis ein Nischenprodukt bleiben wird oder sogar vom Markt wieder verschwinden wird.</p><p>Bedingt durch unsere Hundezucht sind mir die Gewinnmargen bei Futter bekannt.</p><p>Und das nicht nur bei Hundefutter sondern auch bei Koifutter.</p><p>Kommt oft aus dem selben Werk. :lol: </p><p></p><p>Gruß Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mimmeln, post: 306749, member: 1912"] Hallo Bist du nicht. Ich füttere ca. 130 kg pro Jahr das sind dann über 2000,00 € Ich komme mit 300 € für Futter aus. Und ich habe auch Koi die mit 5 Jahren an die 90 cm kratzen. Futter wird meiner Ansicht nach sehr überbewertet. Oft wird vergessen das Genetik nicht alles ist aber sehr viel. Und glaubt mir man kann einem Esel füttern was man will es wird nie ein Rennpferd werden Das gesparte Geld gebe ich lieber für Technik und Wasserwechsel aus. Ich bin mir sicher das dieses Futtern bei diesem Preis ein Nischenprodukt bleiben wird oder sogar vom Markt wieder verschwinden wird. Bedingt durch unsere Hundezucht sind mir die Gewinnmargen bei Futter bekannt. Und das nicht nur bei Hundefutter sondern auch bei Koifutter. Kommt oft aus dem selben Werk. :lol: Gruß Martin [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koifutter welches Maßstäbe setzt,jetzt auch in Deutschland !
Oben