Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
koifutterautomat
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ramona mag Koi" data-source="post: 242371" data-attributes="member: 1105"><p>Das Band dreht sich ununterbrochen. Nur eben gaaaaanz langsam. Die Fütterung dauert also je nach Ausführung entweder 12 oder 24 Stunden.</p><p></p><p>Das große Problem bei den Uhrwerkfütterern ist, dass das Uhrwerk bzw. die Spannfeder recht schnell verschleißt. Ich habe in zwei Jahren 3 Stück verschlissen. Bei einem Bekannten hielt das gleiche Model über 2 Jahre. Danach musste er sich einen neuen besorgen und der war nach wenigen Monaten schon wieder Schrott. Man hat also entweder Glück oder Pech. Reklamieren kann man den leider auch nicht, weil es sich eben um Verschleißteile handelt die als Zubehör erhältlich sind. Allerdings finde ich den Umbau bzw. Austausch recht kompliziert und preislich kann man sich da auch direkt einen neuen kaufen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ramona mag Koi, post: 242371, member: 1105"] Das Band dreht sich ununterbrochen. Nur eben gaaaaanz langsam. Die Fütterung dauert also je nach Ausführung entweder 12 oder 24 Stunden. Das große Problem bei den Uhrwerkfütterern ist, dass das Uhrwerk bzw. die Spannfeder recht schnell verschleißt. Ich habe in zwei Jahren 3 Stück verschlissen. Bei einem Bekannten hielt das gleiche Model über 2 Jahre. Danach musste er sich einen neuen besorgen und der war nach wenigen Monaten schon wieder Schrott. Man hat also entweder Glück oder Pech. Reklamieren kann man den leider auch nicht, weil es sich eben um Verschleißteile handelt die als Zubehör erhältlich sind. Allerdings finde ich den Umbau bzw. Austausch recht kompliziert und preislich kann man sich da auch direkt einen neuen kaufen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
koifutterautomat
Oben