Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
koigesundheit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Chrissi1966" data-source="post: 539516" data-attributes="member: 6807"><p>Hallo zusammen</p><p>Ist mir etwas unangenehm</p><p>Ich habe die letzten Jahe auch an meine Tieren herum behandelt</p><p>Lief auch ein paar Jahre gut</p><p>Nur in diesem Jahr habe ich mir einen Supergau geleistet</p><p>10 meiner liebsten tot und ich war Schuld</p><p>Habe jetzt umgedacht und habe Dr Brezinger in diesem Herbst</p><p>an meinen Teich geholt</p><p>meine koi und Anlage sind in Ordnung</p><p>habe eine gute Untersuchung und Beratung bekommen</p><p>war auch bezahlbar und gute Tips gabs auch dazu</p><p>Denke wenn man nicht so erfahren ist</p><p>nimmt man besser einen Profi</p><p>Bei mir kommen Medi erst wieder in den Teich wenn</p><p>ein guter Koidoc verordnet</p><p>Hatte im Saarland keinen Tierartzt gefunden</p><p>Auf die Idee das Dr Brezinger ins Land kommt war ich nicht gekommen</p><p>als ich anrief wurde mir gesagt das mehrere Termiene zusammen </p><p>gelegt werden und dann in andere Bundersländer gefahren wird</p><p>werde jedes Jahr meine Herbstuntersuchung machen lassen</p><p>und zur Not den Doc kommen lassen</p><p>War nicht teuer für das Geld bekommt man einen super Service</p><p>kann man nur enpfehlen</p><p>Wunsche euch einen kurzen Winter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chrissi1966, post: 539516, member: 6807"] Hallo zusammen Ist mir etwas unangenehm Ich habe die letzten Jahe auch an meine Tieren herum behandelt Lief auch ein paar Jahre gut Nur in diesem Jahr habe ich mir einen Supergau geleistet 10 meiner liebsten tot und ich war Schuld Habe jetzt umgedacht und habe Dr Brezinger in diesem Herbst an meinen Teich geholt meine koi und Anlage sind in Ordnung habe eine gute Untersuchung und Beratung bekommen war auch bezahlbar und gute Tips gabs auch dazu Denke wenn man nicht so erfahren ist nimmt man besser einen Profi Bei mir kommen Medi erst wieder in den Teich wenn ein guter Koidoc verordnet Hatte im Saarland keinen Tierartzt gefunden Auf die Idee das Dr Brezinger ins Land kommt war ich nicht gekommen als ich anrief wurde mir gesagt das mehrere Termiene zusammen gelegt werden und dann in andere Bundersländer gefahren wird werde jedes Jahr meine Herbstuntersuchung machen lassen und zur Not den Doc kommen lassen War nicht teuer für das Geld bekommt man einen super Service kann man nur enpfehlen Wunsche euch einen kurzen Winter [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
koigesundheit
Oben