Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koihändler Dirk Ottlik - Ein Erfahrungsbericht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sternkoenig" data-source="post: 554182" data-attributes="member: 1386"><p>Eigentlich ist es absolut überflüssig sich über Dirk Ottlik positiv zu äußern, denn ich behaupte mal, dass er einer der seriösesten Händler ist, die es am Markt gibt und nahezu jeder, der ihn und seine Anlage in Oberhausen mal besucht hat wird das bestätigen.</p><p></p><p>Ich habe in den letzten 10 Jahren immer mal wieder bei ihm einen Koi gekauft und habe durchweg positive Erfahrungen gemacht. Ein absoluter Fachmann, der mit seinem Wissen und dem Vorrat an Anekdötchen eigentlich Bücher schreiben müsste.</p><p></p><p>Das einzelne Kunden vielleicht auch mal nicht zufrieden sind, liegt in der Natur der Sache, aber ich habe Dirk Ottlik als sehr kulanten und keinem offenen Wort abgeneigten Zeitgenossen kennengelernt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sternkoenig, post: 554182, member: 1386"] Eigentlich ist es absolut überflüssig sich über Dirk Ottlik positiv zu äußern, denn ich behaupte mal, dass er einer der seriösesten Händler ist, die es am Markt gibt und nahezu jeder, der ihn und seine Anlage in Oberhausen mal besucht hat wird das bestätigen. Ich habe in den letzten 10 Jahren immer mal wieder bei ihm einen Koi gekauft und habe durchweg positive Erfahrungen gemacht. Ein absoluter Fachmann, der mit seinem Wissen und dem Vorrat an Anekdötchen eigentlich Bücher schreiben müsste. Das einzelne Kunden vielleicht auch mal nicht zufrieden sind, liegt in der Natur der Sache, aber ich habe Dirk Ottlik als sehr kulanten und keinem offenen Wort abgeneigten Zeitgenossen kennengelernt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koihändler Dirk Ottlik - Ein Erfahrungsbericht
Oben