Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koihändler Dirk Ottlik - Ein Erfahrungsbericht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hansxsaverwirsching" data-source="post: 554185" data-attributes="member: 10561"><p>dann scheint es wirklich 2 dirk Ottlik's zu geben</p><p></p><p>denn ich kann nichts, aber auch gar nichts positives berichten. </p><p>und der fall zieht sich seit ende februar/anfang märz.</p><p></p><p>klar kann immer was passieren, es kommt dann aber auch drauf an wie man die sache löst. monate langes vertrösten und nichts als ausreden wieviel er um die ohren hat kam, mehr nicht. </p><p>der schafft es nicht mal 2 e-mails mit bildern zu versenden. nach mehreren wochen (indem ich mehrmals telefonisch erinnern musste) kamen schon 2 mails ..... eine davon leer.</p><p></p><p>was dann ja noch dazukommt. die offensichtlich gnadenlose überforderung (ich bin ja lange nicht der einzige fall) wird auch kein ende nehmen solnag der zweimal die woche autionen mit 30 .. 40 fischen laufen lässt.</p><p></p><p>ich bin seit mehr als 11 jahren beruflich in sachen einkauf und vertrieb europaweit tätig, aber das war mein schlimmstes und katastrophalstes einkaufserlebnis das ich bisher hatte.</p><p></p><p>so einen fall kann man in kürzesterlösen:</p><p>hallo kunde, es gibt ein problem, hier mein vorschlag ...</p><p>ja, nein oder nächster vorschlag und fertig. </p><p></p><p>es gibt nichts was was ein derartiges verhalten des verkäufers seinen kunden wie mir entschuldigt oider rechtfertigt. zumal MEIN EIGENTUM bereits vor über 3 monaten im vollen umfang bezaht wurde.</p><p>und niemand ausser dirk ottlik ist für diese problematik verantwortlich.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p> :!:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hansxsaverwirsching, post: 554185, member: 10561"] dann scheint es wirklich 2 dirk Ottlik's zu geben denn ich kann nichts, aber auch gar nichts positives berichten. und der fall zieht sich seit ende februar/anfang märz. klar kann immer was passieren, es kommt dann aber auch drauf an wie man die sache löst. monate langes vertrösten und nichts als ausreden wieviel er um die ohren hat kam, mehr nicht. der schafft es nicht mal 2 e-mails mit bildern zu versenden. nach mehreren wochen (indem ich mehrmals telefonisch erinnern musste) kamen schon 2 mails ..... eine davon leer. was dann ja noch dazukommt. die offensichtlich gnadenlose überforderung (ich bin ja lange nicht der einzige fall) wird auch kein ende nehmen solnag der zweimal die woche autionen mit 30 .. 40 fischen laufen lässt. ich bin seit mehr als 11 jahren beruflich in sachen einkauf und vertrieb europaweit tätig, aber das war mein schlimmstes und katastrophalstes einkaufserlebnis das ich bisher hatte. so einen fall kann man in kürzesterlösen: hallo kunde, es gibt ein problem, hier mein vorschlag ... ja, nein oder nächster vorschlag und fertig. es gibt nichts was was ein derartiges verhalten des verkäufers seinen kunden wie mir entschuldigt oider rechtfertigt. zumal MEIN EIGENTUM bereits vor über 3 monaten im vollen umfang bezaht wurde. und niemand ausser dirk ottlik ist für diese problematik verantwortlich. :!: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koihändler Dirk Ottlik - Ein Erfahrungsbericht
Oben