Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koihändler Dirk Ottlik - Ein Erfahrungsbericht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ernestpl" data-source="post: 571168" data-attributes="member: 7973"><p>Hallo Koifans. Dieses finde ich persoehnlich stark.Beide Seiten haben sich um ein Problem,was ueberall vorkommen kann ,gekuemmert.So sollte es sein,und</p><p>beide haben immer noch regen Kontakt und der Kunde ist auch nach diesen Vorfall Kunde und ZUFRIEDEN!! Stark finde ich in der Oeffentlichkeit diese Erfahrung,die ja negativ began,komplet nach einen gewissen Zeitraum objectiv zu beschreiben.Mann darf also ruhig mal ein Problem bekommen! Der Verkaufer sollte aber genau wie der Kauefer das Interesse haben sich dieses Problem zu wittmen und dafuer zu sorgen dass seine Reputation darunter NICHT leidet.Dirk ich kenne dich nicht aber dieses scheinst du genau richtig eingefuellt zu haben.Respekt und meinen Glueckwusch dafuer wie ihr beide dieses geloesst habt.Ein sehr schoenes Beispiel wie auch ein "normales" Problem beseitigt werden kann!!Schoene gruessen aus Polen,Ernst</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ernestpl, post: 571168, member: 7973"] Hallo Koifans. Dieses finde ich persoehnlich stark.Beide Seiten haben sich um ein Problem,was ueberall vorkommen kann ,gekuemmert.So sollte es sein,und beide haben immer noch regen Kontakt und der Kunde ist auch nach diesen Vorfall Kunde und ZUFRIEDEN!! Stark finde ich in der Oeffentlichkeit diese Erfahrung,die ja negativ began,komplet nach einen gewissen Zeitraum objectiv zu beschreiben.Mann darf also ruhig mal ein Problem bekommen! Der Verkaufer sollte aber genau wie der Kauefer das Interesse haben sich dieses Problem zu wittmen und dafuer zu sorgen dass seine Reputation darunter NICHT leidet.Dirk ich kenne dich nicht aber dieses scheinst du genau richtig eingefuellt zu haben.Respekt und meinen Glueckwusch dafuer wie ihr beide dieses geloesst habt.Ein sehr schoenes Beispiel wie auch ein "normales" Problem beseitigt werden kann!!Schoene gruessen aus Polen,Ernst [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koihändler Dirk Ottlik - Ein Erfahrungsbericht
Oben