Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koihändler Dirk Ottlik - Ein Erfahrungsbericht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 12158" data-source="post: 571204"><p>Das wurde hier nicht berichtet Fred. Zumindest ist das nicht Kern des Themas! </p><p></p><p>Hier wurde berichtet, dass Koi nach einem Versand angeschlagen ankamen und sich die Situation dann verschlechterte, bis ein Koi verstarb und der andere überlebte.</p><p></p><p>Vorrangig ging es dann um die Kommunikation zwischen Dirk Ottlik und mir und wie so eine Situation trotzdem aufgeklärt und zum Guten abgehandelt werden kann, wenn beide Parteien irgendwie aufeinander zugehen. </p><p></p><p>Und dabei sollte vor allem der persönliche Kontakt herausgestellt werden, den ich als wichtig empfinde, da man sein Gegenüber dann vielleicht besser beurteilen kann, bevor man es veruteilt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 12158, post: 571204"] Das wurde hier nicht berichtet Fred. Zumindest ist das nicht Kern des Themas! Hier wurde berichtet, dass Koi nach einem Versand angeschlagen ankamen und sich die Situation dann verschlechterte, bis ein Koi verstarb und der andere überlebte. Vorrangig ging es dann um die Kommunikation zwischen Dirk Ottlik und mir und wie so eine Situation trotzdem aufgeklärt und zum Guten abgehandelt werden kann, wenn beide Parteien irgendwie aufeinander zugehen. Und dabei sollte vor allem der persönliche Kontakt herausgestellt werden, den ich als wichtig empfinde, da man sein Gegenüber dann vielleicht besser beurteilen kann, bevor man es veruteilt. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koihändler Dirk Ottlik - Ein Erfahrungsbericht
Oben