Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koihändler Dirk Ottlik - Ein Erfahrungsbericht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Fred S" data-source="post: 571248" data-attributes="member: 12649"><p>Michael was bistn du für einer der Beitrag passt sehr wohl, wenn auch nicht dir. Da war doch eindeutig was faul bei der Geschichte. Wenn der Händler gesunde Tiere geschickt hat und selbst wenn sie durch den Transport angeschlagen und gestresst sind. Sollte das nicht so ausufern das sie hops gehen. Wenn das Zusetzen kein Problem war, dann frage ich mich was ist dann das Thema der Händler oder der Käufer. Da würde mich mal interessieren welche Maßnahmen du ergriffen hast um sie zu retten.</p><p>Nun könnte ich sagen ich hätte sie mit Medifin behandelt, da hätten sie es vermutlich überstanden, aber das währe vermessen.</p><p>Ich denke über so ein unerfreuliches ,Problem sollte man sich hier schon unterhalten, den das kann jedem passieren und eine vernünftige Kommunikation mit dem Händler setze ich voraus, das gehört zum Geschäft.</p><p>Genau so wie mann voraussetzt das man tierärztlich untersuchte Koi aus Quarantäne von einem vernünftigen Händler bekommt.</p><p>Ansonsten konnt ihr euch den Schmus sparen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fred S, post: 571248, member: 12649"] Michael was bistn du für einer der Beitrag passt sehr wohl, wenn auch nicht dir. Da war doch eindeutig was faul bei der Geschichte. Wenn der Händler gesunde Tiere geschickt hat und selbst wenn sie durch den Transport angeschlagen und gestresst sind. Sollte das nicht so ausufern das sie hops gehen. Wenn das Zusetzen kein Problem war, dann frage ich mich was ist dann das Thema der Händler oder der Käufer. Da würde mich mal interessieren welche Maßnahmen du ergriffen hast um sie zu retten. Nun könnte ich sagen ich hätte sie mit Medifin behandelt, da hätten sie es vermutlich überstanden, aber das währe vermessen. Ich denke über so ein unerfreuliches ,Problem sollte man sich hier schon unterhalten, den das kann jedem passieren und eine vernünftige Kommunikation mit dem Händler setze ich voraus, das gehört zum Geschäft. Genau so wie mann voraussetzt das man tierärztlich untersuchte Koi aus Quarantäne von einem vernünftigen Händler bekommt. Ansonsten konnt ihr euch den Schmus sparen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koihändler Dirk Ottlik - Ein Erfahrungsbericht
Oben