Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koihändler Dirk Ottlik - Ein Erfahrungsbericht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Detlef309" data-source="post: 575808" data-attributes="member: 2858"><p>jetzt muss ich mich hier mal einklinken. </p><p></p><p>Ich habe mich auch vor, weiß nicht genau, 2 Jahren beim genannten Shop angemeldet. Habe die Autionen mal beobachtet. Als mir dann doch der eine andere Fisch mir zugesagt hat, hatte ich Fragen zu den ein anderen Fisch gestellt. Nur....habe ich auf meine Fragen NIE eine Antwort bekommen. Nach einiger Zeit habe ich dann gedacht, wenn ich von einem Händler keine Antwort bekomme, dann kauf ich da auch keine Fische, also kann ich mich da auch wieder abmelden.</p><p>Ich schrieb eine Mail, mit der bitte mein Profil zu löschen. Was geschah.....NIX, es kamen immer noch Newsletter Angebote usw. Nach ein paar Wochen hab ich nochmal freundlich angeschrieben, sie möchten meine Daten löschen, dem wollte man Folgen, aber es ging weiter mit Mails. Dann habe ich den Shop deutlicher angeschrieben, meine Daten komplett zu löschen, weil ich an den ihren Fischen nicht interessiert bin....mit den Hinweiß das ich sonst den Verbraucherschutz einschalte. </p><p>Das scheint dann doch gewirkt zu haben. Zur Probe habe ich dann versucht mich einzuloggen, es ging nicht...aha ok....dann haben sie meine Daten gelöscht...</p><p></p><p><strong>DACHTE ICH</strong>.............</p><p></p><p>Jetzt nach fast einem Jahr !!!!!!.....bekam ich eine Rechnung das ich einen Fisch gekauft haben soll :shock: :shock: .....wie soll das denn gehen.!!!!!!!!!</p><p>Ich habe den Shop angeschrieben, das das gar nicht sein kann, den meine Daten dürten sie gar nicht mehr haben. Ich habe das den Verbraucherschutz gemeldet, vielleicht wirkt das dann ja.</p><p>Ich finde das das ein sehr unseriöser Händler ist. Das hat auch nichts mit versehen zu tun, das nenn ich schon eine Frechheit was sich dieser Händler erlaubt. Warum kann man nicht einfach auf Wunsch die Daten löschen, wo ist das Problem!!</p><p>So ein Händler brauch nun wirklich kein Mensch. Für mich gibt es auch nur noch 2 Händler, und da bin ich gut aufgehoben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Detlef309, post: 575808, member: 2858"] jetzt muss ich mich hier mal einklinken. Ich habe mich auch vor, weiß nicht genau, 2 Jahren beim genannten Shop angemeldet. Habe die Autionen mal beobachtet. Als mir dann doch der eine andere Fisch mir zugesagt hat, hatte ich Fragen zu den ein anderen Fisch gestellt. Nur....habe ich auf meine Fragen NIE eine Antwort bekommen. Nach einiger Zeit habe ich dann gedacht, wenn ich von einem Händler keine Antwort bekomme, dann kauf ich da auch keine Fische, also kann ich mich da auch wieder abmelden. Ich schrieb eine Mail, mit der bitte mein Profil zu löschen. Was geschah.....NIX, es kamen immer noch Newsletter Angebote usw. Nach ein paar Wochen hab ich nochmal freundlich angeschrieben, sie möchten meine Daten löschen, dem wollte man Folgen, aber es ging weiter mit Mails. Dann habe ich den Shop deutlicher angeschrieben, meine Daten komplett zu löschen, weil ich an den ihren Fischen nicht interessiert bin....mit den Hinweiß das ich sonst den Verbraucherschutz einschalte. Das scheint dann doch gewirkt zu haben. Zur Probe habe ich dann versucht mich einzuloggen, es ging nicht...aha ok....dann haben sie meine Daten gelöscht... [b]DACHTE ICH[/b]............. Jetzt nach fast einem Jahr !!!!!!.....bekam ich eine Rechnung das ich einen Fisch gekauft haben soll :shock: :shock: .....wie soll das denn gehen.!!!!!!!!! Ich habe den Shop angeschrieben, das das gar nicht sein kann, den meine Daten dürten sie gar nicht mehr haben. Ich habe das den Verbraucherschutz gemeldet, vielleicht wirkt das dann ja. Ich finde das das ein sehr unseriöser Händler ist. Das hat auch nichts mit versehen zu tun, das nenn ich schon eine Frechheit was sich dieser Händler erlaubt. Warum kann man nicht einfach auf Wunsch die Daten löschen, wo ist das Problem!! So ein Händler brauch nun wirklich kein Mensch. Für mich gibt es auch nur noch 2 Händler, und da bin ich gut aufgehoben. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koihändler Dirk Ottlik - Ein Erfahrungsbericht
Oben