Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koihaltung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koiintressent" data-source="post: 664014" data-attributes="member: 17784"><p>Hallo Freunde,</p><p>genauso Neu wie ich hier im Forum bin bin ich auch als Koihalter.</p><p>Wir haben letztes Jahr unser eigenes Haus erworben . Mit dabei war ein kleiner rechteckiger Forellenteich . Zum Einzug bekam ich von Freunden ca 30 Koi und Goldfische geschenkt. Der Teich wird von einem Bach immer mit Frischwasser versorgt (läuft immer) und fließt in einer Ecke des Reichs am Überlauf ab.</p><p>Jetzt gerade sind die Koi ziemlich aktiv und es scheint Ihnen zu gefallen....</p><p>Meine Frage bezieht sich auf kommenden Winter. Der Teich misst 2,80 x 1,50 Meter bei einer Wassertiefe von ca 1 m.</p><p>Können die Koi in diesem Bassin den Winter unbeschadet überstehen.</p><p>Würde mich über Antworten sehr freuen.</p><p>P.S dieses Bassin muß nur bis nächstes Frühjahr halten. Ich möchte alle Maße verdoppeln auch die Wassertiefe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koiintressent, post: 664014, member: 17784"] Hallo Freunde, genauso Neu wie ich hier im Forum bin bin ich auch als Koihalter. Wir haben letztes Jahr unser eigenes Haus erworben . Mit dabei war ein kleiner rechteckiger Forellenteich . Zum Einzug bekam ich von Freunden ca 30 Koi und Goldfische geschenkt. Der Teich wird von einem Bach immer mit Frischwasser versorgt (läuft immer) und fließt in einer Ecke des Reichs am Überlauf ab. Jetzt gerade sind die Koi ziemlich aktiv und es scheint Ihnen zu gefallen.... Meine Frage bezieht sich auf kommenden Winter. Der Teich misst 2,80 x 1,50 Meter bei einer Wassertiefe von ca 1 m. Können die Koi in diesem Bassin den Winter unbeschadet überstehen. Würde mich über Antworten sehr freuen. P.S dieses Bassin muß nur bis nächstes Frühjahr halten. Ich möchte alle Maße verdoppeln auch die Wassertiefe [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koihaltung
Oben